Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ja, die sieht zu ihm auf und hört deshalb auch gut auf ihn ."
Kaminski musste lächeln:"Wer hätte noch vor ein paar Monaten gedacht, dass man so je wieder über ihn spricht!"
"Vor ein paar Monaten hätten wir vieles noch nicht gedacht ."
Schmunzelte sie ...Fabian hatte sich erholt und den Entzug überstanden, studierte sogar.
Dann noch Rolfs Krankheit...wenn es die op Möglichkeit nicht gegeben hätte ...wäre er heute wahrscheinlich nicht mehr hier . Dachte sie traurig
Schmunzelte sie ...Fabian hatte sich erholt und den Entzug überstanden, studierte sogar.
Dann noch Rolfs Krankheit...wenn es die op Möglichkeit nicht gegeben hätte ...wäre er heute wahrscheinlich nicht mehr hier . Dachte sie traurig
"Ja, aber es hat sich alles zum Guten gewendet!", meinte er und lächelte sie aufmunternd an:"Fast alles..", flüsterte er nach einer Weile. Er hatte in der Zeit im Krankenhaus viel Zeit gehabt, um an den Tod des Babys zu denken.
Elena nickte und sah dann schweigend zurück auf die Straße . Genau wie Manuela Tod , versuchte sie die meiste Zeit es einfach zu verdrängen . Das klappte man mehr und mal weniger ...
Kaminski sah zu ihr:"Tut mir leid!"
"Brauch es nicht, du hast ja recht ."
Meinte sie leise. Wenn alles gut gegangen wäre, Ständen auf der Rückbank gerade zwei maxicosis
Meinte sie leise. Wenn alles gut gegangen wäre, Ständen auf der Rückbank gerade zwei maxicosis
"Ja, aber ich hätte nicht davon anfangen sollen.", meinte er und sah dann wieder auf die Straße. Es war nun mal seine Art. Er machte alles am liebsten mit sich selbst aus.
"Nein es ist in Ordnung...es bringt ja nichts es zu verdrängen..." Sie merkte wie ihre Stimme brach"...nur weil es schmerzhaft ist ."
Sanft streichelte er ihr über die Wange:"Ich liebe dich!"
Sie blickte kurz zu ihm
"Und ich liebe dich ."
Meinte sie leise und wieder wurde ihr bewusst. Wie glücklich sie sich schätzen konnte, dass er noch hier war .
Kurz sah sie zu Christian .
"Aber mit ihm ist unser Kinderplanung dann aber abgeschlossen oder ?"
Fragte sie schmunzelnd. Schließlich wurde sie auch nicht jünger
"Und ich liebe dich ."
Meinte sie leise und wieder wurde ihr bewusst. Wie glücklich sie sich schätzen konnte, dass er noch hier war .
Kurz sah sie zu Christian .
"Aber mit ihm ist unser Kinderplanung dann aber abgeschlossen oder ?"
Fragte sie schmunzelnd. Schließlich wurde sie auch nicht jünger
Kaminski musste lächeln:"Frag mich nochmal, wenn wir hundert sind!"