Antworten
11401 Beiträge • Seite 339 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena fuhr sich durch die Haare. Sie hätte wissen müssen, dass sie es vor Rolf nicht verstecken konnte.
"Meine Mutter ist letzte Nacht gestorben ."
Meinte sie dann leise
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Das tut mir wirklich sehr leid, Elena!", natürlich war es absehbar, doch er hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde:"Ich wünschte ich dir irgendwie helfen, dich in den Arm nehmen..."
96hotte96
House
House

"Glaub mir, das wünschte ich auch ."
Sie schluckte die Tränen tapfer hinunter .
"Ist bei euch alles in Ordnung?"
Rolf hatte ja nun schon ein paar Bestrahlungen hinter sich . Sie hatte vor ein paar Tagen mir Fabian telefoniert und wusste daher, dass Rolf mit den Nebenwirkungen ganz schön zu kämpfen hatte .
Houslerin2.0
House
House

"Soll ich kommen? Sag ein Wort und im bin am Flughafen. Sophie kann bei Fabian bleiben oder auch mitkommen!", gab er zurück.
96hotte96
House
House

"Ich will dir das nicht zumuten ...so ein langer Flug wenn du noch nicht wieder fit bist ."
Natürlich hätte sie ihn gerne bei sich Vorallem bei der Beerdigung , aber seine Gesundheit ging eindeutig vor ..
Houslerin2.0
House
House

"Und ich will dir nicht zumuten, dass du mit so einer Situtation alleine fertig werden musst!", gab er ehrlich zurück.
96hotte96
House
House

"Willst du doch momentan wirklich 15 Stunden in ein Flugzeug setzen ?"
Fragte sie besorgt ...trotzdem war die Vorstellung ihn hier zu haben wundervoll ..
Houslerin2.0
House
House

"Ich sage Fabian und Tanja bescheid und buche dann einen Flug!", meinte er darauf sofort:"Ich melde mich, wenn alles feststeht wieder bei dir!", erklärte er dann und legte auf.
96hotte96
House
House

"Ich liebe dich ..."
Meinte sie ehe er auflegte .
Sie spürte Erleichterung da er kommen würde. Sie musste die Beerdigung nicht alleine durchstehen ...trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen dass sie ihm so viel zumutete
Houslerin2.0
House
House

Kaminski klärte alles mit Fabian, informierte Tanja und buchte dann den Flug. Die Männer bereiteten das Sofa für Fabian vor. So konnte Sophie in ihrem Bett und ein Erwachsener in ihrer Nähe schlafen.

Schließlich packte Kaminski, schrieb Elena eine SMS, dass er schon in wenigen Stunden fliegen würde und musste sich dann erneut erstmal ausruhen.
96hotte96
House
House

Elena bekam seine SMS und legte sich dann ebenfalls ins Bett . Sie antwortete ihm dass sie ihn dann am Flughafen abholen würde . Elena konnte nicht ausdrücken was es ihr bedeutete dass er wirklich kam .
Houslerin2.0
House
House

Nach wenigen Stunden klingelte Kaminski´s Wecker, er war froh, dass er noch einen Platz in dem Flug bekommen hatte und so möglichst bald bei seiner Elena sein konnte.

Er stand auf, sah nochmal nach Sophie, die natürlich bereits schlief und machte sich mit seinem Koffer dann auf. Sie hatten sich bereits am Abend verabschiedet.