Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena konnte nicht wirklich schlafen, sodass sie am frühen Morgen wieder zu ihrem Vater fuhr. Sie wollten sich zusammen setzen um die Beerdigung und den nachlass zu regeln.
Am Nachmittag würde sie sich dann auf den Weg zum Flughafen machen und Rolf abholen
Am Nachmittag würde sie sich dann auf den Weg zum Flughafen machen und Rolf abholen
Der Flug schien nicht enden zu wollen. Kaminski war erneut furchtbar müde doch konnte er nun nicht mehr schlafen. Seinem Kreislauf tat das natürlich gar nicht gut.
Ziemlich früh machte sich Elena dann auf den Weg. Die Beerdigung würde in drei Tagen stattfinden, das hatten sie mit dem Bestatter so ausgemacht.
Wenig später war sie schon am Flughafen angekommen und setzte sich mit christian in den ankunftsbereich
Wenig später war sie schon am Flughafen angekommen und setzte sich mit christian in den ankunftsbereich
Nach der Landung atmete Kaminski tief durch. Endlich war der Flug geschafft. Er stieg aus dem Flieger und holte seinen Koffer ab. Langsam und matt machte er sich schließlich auf die Suche nach Elena.
Elena stand auf als sie ihn erblickte.
"Rolf."
rief sie und schloss ihn wenig später in die Arme. Sie war sie froh dass er da war
"Rolf."
rief sie und schloss ihn wenig später in die Arme. Sie war sie froh dass er da war
Kaminski legte seine Arme schützend um sie:"Jetzt bin ich endlich hier um dir beizustehen. Du bist nicht allein!", flüsterte er ihr ins Ohr.
"ich bin so froh dass du gekommen bist."
Kurz küsste sie ihn nahm dann christians Maxicosi hoch.
"Wir sollten ins Hotel fahren, dann kannst du dich etwas hinlegen.."
Kurz küsste sie ihn nahm dann christians Maxicosi hoch.
"Wir sollten ins Hotel fahren, dann kannst du dich etwas hinlegen.."
Kaminski lächelte, als er Christian wieder sah und nickte dann.
Er nahm seinen Koffer und ging mit den beiden zum Ausgang, wo sie sich ein Taxi nahmen.
Er nahm seinen Koffer und ging mit den beiden zum Ausgang, wo sie sich ein Taxi nahmen.
Elena wies den Fahrer an sie zum Hotel zu fahren. Zum Glück war ihr Spanisch noch nicht allzu eingerostet.
Als sie saßen musterte sie ihn. Er war blass und hatte noch etwas an Gewicht verloren.
"Wie fühlst du dich?"
Als sie saßen musterte sie ihn. Er war blass und hatte noch etwas an Gewicht verloren.
"Wie fühlst du dich?"
Kaminski merkte, wie sie ihn musterte:"Es tut mir leid, aber ich denke, ich sollte mich wohl wirklich erstmal etwas hinlegen!", gab er dann zu.
"Aber zuerst....", er schloß sie erneut fest in seine Arme:"Das haben mir Sophie und Fabian aufgetragen.", erklärte er leise.
"Aber zuerst....", er schloß sie erneut fest in seine Arme:"Das haben mir Sophie und Fabian aufgetragen.", erklärte er leise.
"das brauch dir nicht leid zu tun...es steht heute eh nichts mehr auf dem Programm."
meinte sie mit einem leichten Schmunzeln und genoss es seine Arme um sie zu spüren,
"geht es den beiden gut?"
meinte sie mit einem leichten Schmunzeln und genoss es seine Arme um sie zu spüren,
"geht es den beiden gut?"
"Naja, ich bin nicht zum Schlafen her gekommen!", meinte er von sich selbst enttäuscht.
"Sie denken an dich!", gab er ehrlich zurück.
"Sie denken an dich!", gab er ehrlich zurück.