Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Na super...
"Ist nicht so wichtig...niemand den du kennst."
Sie nahm das Telefon .
"Ich werde ihn eben zurückrufen."
damit verschwand sie im Schlafzimmer und schloss die Türe hinter sich
"Ist nicht so wichtig...niemand den du kennst."
Sie nahm das Telefon .
"Ich werde ihn eben zurückrufen."
damit verschwand sie im Schlafzimmer und schloss die Türe hinter sich
Die drei blieben leicht verwirrt zurück. Kaminski war der erste, der sich wieder fang:"Gut, dann lasst uns endlich mal den Gang verlassen!"
Fabian nickte:"Ich könnte uns eine Kleinigkeit zu essen machen!?", schlug er vor.
"Lass uns warten, was Elena dazu sagt, ich helfe dir dann!"
Sophie beschäftigte sich mit ihrem kleinen Bruder.
"Wie geht es dir?", erkundigte sich Fabian bei Kaminski.
Dieser zuckte mit den Schultern:"Kaputt von der Reise denke ich!", gab er zurück:"Und ich kann die nächste Bestrahlung kaum abwarten!"
Fabian grinste und nickte dann:"Kann ich mir gut vorstellen!"
Fabian nickte:"Ich könnte uns eine Kleinigkeit zu essen machen!?", schlug er vor.
"Lass uns warten, was Elena dazu sagt, ich helfe dir dann!"
Sophie beschäftigte sich mit ihrem kleinen Bruder.
"Wie geht es dir?", erkundigte sich Fabian bei Kaminski.
Dieser zuckte mit den Schultern:"Kaputt von der Reise denke ich!", gab er zurück:"Und ich kann die nächste Bestrahlung kaum abwarten!"
Fabian grinste und nickte dann:"Kann ich mir gut vorstellen!"
Elena suchte sich die Nummer raus und wählte diese.
Kurz darauf meldete sich christoph.
"Hallo...hier ist elena, warum hast du angerufen ?"
fragte sie reserviert
Kurz darauf meldete sich christoph.
"Hallo...hier ist elena, warum hast du angerufen ?"
fragte sie reserviert
"Elena, hallo! Hör zu, ich bin wieder in der Stadt und möchte euch gerne besuchen!", gab er zurück.
"Wieso denn das ?! Hör zu, wir haben uns seit 5 Jahren nicht gesehen und dabei soll es auch bleiben !"
Was fiel ihm ein jetzt in ihr Leben zurückzuwollen?
Was fiel ihm ein jetzt in ihr Leben zurückzuwollen?
"Wieso? Weil sie meine Tochter ist, Elena. Schlimm genug, dass ich sie bisher nicht aufwachsen sah...und ja, daran bin ich selbst schuld. Aber du kannst mir doch nicht verbieten sie zu sehen."
"Du wolltest sie nicht sehen und jetzt willst du ihr Leben auf den Kopf stellen ? Sie hat bereits einen Vater...und der bist nicht du !"
"Wie meinst du das? Wer soll das sein? Natürlich bin ich ihr Vater!", kam es zurück.
Kaminski entschuldigte sich, er wollte nach Elena sehen. Vor der Tür blieb er stehen um ihr Zeit zu geben und nicht zu stören.
Kaminski entschuldigte sich, er wollte nach Elena sehen. Vor der Tür blieb er stehen um ihr Zeit zu geben und nicht zu stören.
"Hast du schon mal daran gedacht dass ich vielleicht nicht Single bin und nur darauf warte dass du wieder kommst ?!"
Erwiderte sie wütend
Erwiderte sie wütend
"Trotzdem bin ich ihr Vater und sie sollte mich kennen lernen, Elena!", gab Christoph zu bedenken.
"Das fällt dir aber früh ein ..."
Elena schnaubte, wusste aber dass er gesetzlich ein Recht darauf hatte seine Tochter zu sehen .
"Wenn es unbedingt sein muss können wir uns nächste Woche auf dem Spielplatz treffen ."
Elena schnaubte, wusste aber dass er gesetzlich ein Recht darauf hatte seine Tochter zu sehen .
"Wenn es unbedingt sein muss können wir uns nächste Woche auf dem Spielplatz treffen ."
Er nickte für sich:"Das ist zwar noch lange hin, aber ich freue mich darauf! Gleich am Montag Vormittag?", schlug er vor.