Antworten
11401 Beiträge • Seite 454 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena schluckte und sah zu ihm .
"Aber du konntest mit ihm sprechen ? Was macht er für einen Eindruck ?"
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Er nickte:"Ja. Ich meine er verheimlicht viel. Aber mir scheint es, als wären es nur die Nebenwirkungen der Chemo, die er nicht ganz zugibt."

Er pausierte kurz:"Und er hat sich wohl zu sehr aufgeregt. tut er immer noch...weil er nicht mit dir streiten möchte!"
96hotte96
House
House

Sie nickte .
"Ich werde am besten bis nach der nächsten Chemo nicht hinfahren, ich will nicht schuld sein wenn er sich noch mehr aufregt ."
Houslerin2.0
House
House

Fabian machte große Augen:"Meinst du das ernst? Er braucht dich Elena. Er will mit dir reden. Er wollte heute schon mit dir reden, aber du warst so schnell weg..."
96hotte96
House
House

"Ich weiß aber nicht ob ich mit ihm reden kann ohne laut zu werden ...und das wichtigste ist dass er gesund wird ."
Houslerin2.0
House
House

"Warum denkst du das du laut wirst?", er nickte:"Schon, aber er vermisst dich schon jetzt wahnsinnig und es tut ihm leid, was er gesagt hat..wenn es ihn auch sehr trifft, dass du sein Fremdgehen so direkt angesprochen hast."
96hotte96
House
House

"Warum ? Weil ich sauer bin und er mir vorgeworfen hat fremd zu gehen ."
Houslerin2.0
House
House

"Verstehst du seinen Standpunkt kein Bisschen? Du hast ihm nichts davon erzählt, dass du Sophie Christoph jetzt doch kennen lassen willst, du hast ihm nichts von dem Zoobesuch erzählt. Er merkt das du ihm etwas verschweigst...die Sache mit dem Anwalt und dem Sorgerecht, er ist krank und fühlt sich nutzlos...Ich sage nicht, dass er im Recht ist, aber irgendwie...auf eine Art und Weise verstehe ich ihn!"
96hotte96
House
House

"Aber selbst wenn ich ihm das verschwiegen hab...er sollte wissen wie wichtig mir treue ist ... Wie abscheulich wäre es denn wenn ich ihn betrügen würde während er im Krankenhaus liegt ?"
Sie atmete tief durch .
"Ich kann verstehen dass er nicht begeistert ist dass ich ihm was verschwiegen habe...aber mehr auch nicht ."
Houslerin2.0
House
House

Fabian nickte:"Das habe ich ihm auch gesagt. Aber wenn du mit ihm redest könnt ihr das doch klären!"
96hotte96
House
House

"Ich überleg es mir .."
Meinte sie dann und hoffte dass sie das Thema damit für heute gut sein lassen könnten
Houslerin2.0
House
House

Er atmete tief durch. Sie wollte nicht mehr darüber sprechen, das war deutlich, aber er hoffte so sehr, dass sie sich aussprechen würden.