Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Eigentlich kann ich es mir kaum vorstellen...aber die Angst bleibt trotzdem...er kann mir doch nicht mein Kind wegnehmen. Eine Frechheit dass er es überhaupt versucht.."
Er nickte und wusste, sie hatte Recht. Auch wenn es sich für ihn so anfühlte. Sie war nicht sein Kind und es ging jetzt nicht um ihn.
"Ich muss jetzt darauf warten, dass ich von Christoph oder seinem Anwalt etwas höre.."
meinte sie und hielt seine Hand fest in ihrer, es tat ihr gut mit Rolf darüber reden zu können.
meinte sie und hielt seine Hand fest in ihrer, es tat ihr gut mit Rolf darüber reden zu können.
"Und wenn DU ihn anrufst und wenigstens mal versuchst mit ihm zu sprechen!?", schlug er vor:"Der Versuch wird vor Gericht, ja dann auch als positiv gewertet!"
"Ich habe es schon versucht...aber es gibt keinen Kompromiss...er will geteiltes Sorgerecht und ich werde alles tun um das zu verhindern."
Er nickte erneut:"Verständlich!"
Erst jetzt merkte er, wie müde er wieder geworden war.
Erst jetzt merkte er, wie müde er wieder geworden war.
Elena merkte, dass es ihm schwerfiel die Augen auf zuhalten.
"Schlaf ruhig noch etwas...ich komme morgen wieder wenn du die letzte Chemo hast."
"Schlaf ruhig noch etwas...ich komme morgen wieder wenn du die letzte Chemo hast."
Er sah ihr in die Augen:"Bist du mir noch böse?"
Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Ich war ha nicht ganz unschuldig daran...aber bei nächsten mal sollten wir direkt reden bevor du dich solchen Hirngespinsten hingibst.."
"Ich war ha nicht ganz unschuldig daran...aber bei nächsten mal sollten wir direkt reden bevor du dich solchen Hirngespinsten hingibst.."
"Unbedingt, ja!", gab er zurück.
Sie streichelte ihm sanft über die Wange.
"Und jetzt schlaf etwas."
meinte sie lächelnd und hoffte dass er unter ihren Berührungen einschlafen würde
"Und jetzt schlaf etwas."
meinte sie lächelnd und hoffte dass er unter ihren Berührungen einschlafen würde
Er nickte:"Komm gut nach Hause!"