Antworten
11401 Beiträge • Seite 458 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena küsste ihn sanft auf die Wange.
"Und du schau dass du dich noch etwas ausruhst...ich möchte dich bald wieder mit nach hause nehmen."
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Er nickte:"Einverstanden!"
96hotte96
House
House

Sie blickte ihn noch kurz an ehe sie das Krankenhaus verließ. Der Tag verging schnell, sie holte die Kinder ab, beschäftigte sie den Nachmittag über.
Am nächsten Morgen machte sie sich pünktlich auf den Weg in die Klinik, nachdem sie die Kinder weggebracht hatte
Houslerin2.0
House
House

Kaminski schlief diese Nacht schlecht. Er wusste, dass Sophie nicht seine Tochter war, trotzdem war es komisch, wenn Elena sie "ihre Tochter" nannte und sagte, Christoph würde sie ihr weg nehmen. Er würde Sophie auch ihm weg nehmen. Er würde seine Tochter verlieren...erneut. Das durfte nicht passieren.

Dr. Globisch war am Morgen zu ihm gekommen. Sie wollte ihn zurück auf Normalstation verlegen. Doch seine Werte gefielen ihr nicht. Sie überlegte, ob sie die Chemo verschieben sollte.
96hotte96
House
House

Elena trank noch schnell eine Tasse Kaffee um etwas fitter zu sein...auch ihre Nacht war alles andere als erholsam gewesen. Im Moment wusste sie einfach nicht wie sie alles unter einen Hut bekommen sollte...ROlfs Krankheit, der Streit mit Christoph, dann gab es da auch noch Sophie und christian um die sie sich kümmerte. Ganz davon abgesehen, dass ihr Job ihr inzwischen unheimlich fehlte.
Houslerin2.0
House
House

Wieder alleine in seinem Zimmer, zwang sich Kaminski wenigstens etwas zu frühstücken.
96hotte96
House
House

Elena klopfte und betrat sein Zimmer, eigentlich hatte die gedacht dass er wieder auf die normalstation verlegt werden sollte, doch lag er immer noch auf der its
"Gute Morgen .."
Houslerin2.0
House
House

"Morgen!", grüßte auch er und richtete sich etwas mehr auf.
96hotte96
House
House

Elena musterte ihn, er war ziemlich blass...kurz küsste sie ihn, ehe sie an seinem Bett platz nahm.
"Ist heute nacht noch irgendwas gewesen ?"
fragte sie besorgt
Houslerin2.0
House
House

"Ich habe nicht besonders gut geschlafen und hatte wohl ein paar kleine Blutdruckschwankungen. Dr. Globisch will die Chemo verschieben!", er pausierte:"Tut mir leid, sie war erst da, als du schon auf dem Weg warst, sonst hätte ich dich gleich angerufen, dass du nicht kommen musst!"
96hotte96
House
House

"Ich wäre doch so oder so gekommen."
meinte sie sanft und nahm seine Hand.
"Vielleicht hätten wir doch erst darüber sprechen sollen, nachdem du die chemo hinter dir hast..."
Houslerin2.0
House
House

Sofort sah er ihr direkt in die Augen:"Auf keinen Fall. Ich hätte mich nur noch mehr in etwas verrannt und ich möchte dir doch beistehen!"