Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena legte den Kopf auf seiner Brust ab und kam langsam wieder zu Atem .
"Das wird mir fehlen in den nächsten Wochen ."
Murmelte sie schmunzelnd
"Das wird mir fehlen in den nächsten Wochen ."
Murmelte sie schmunzelnd
Er zog die Augenbrauen nach oben:"Nur DAS? Und da sagt man, MÄNNER denken nur an das eine!"
"Das hab ich ja garnicht gesagt ...aber wo du es schon erwähnst , natürlich werde ich doch nur vermissen weil du so gut im Bett bist ."
Meinte sie dann lachend
Meinte sie dann lachend
Er lächelte, wurde dann jedoch gleich wieder ernst:"Wir müssen die Kinder fertig machen!", kam es mit einem Blick auf den Wecker von ihm.
"Du hast recht ."
Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und stand dann auf
Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und stand dann auf
Er lächelte und ging in das Kinderzimmer seines Sohnes um diesen für den Tag fertig zu machen. Normalerweise übernahm das meist Elena, doch sie hatten heute weniger Zeit als sonst und er wollte ihr zudem helfen.
Elena weckte Sophie und bereitete dann schnell das Frühstück vor
Als die vier gegessen und getrunken hatten, packte Kaminski den Kindern noch ein Brot und einen Joguhrt ein und zog ihnen dann Schuhe und Jacke an.
Kaminski machte sich gleich auf in den OP. Er hatte heute wieder einen vollen Terminplan.
Elenas Tag verlief relativ ruhig . Sie holte die Kinder pünktlich ab und backte am frühen Abend mit den beiden Pizza . Sie musste den beiden heute sagen dass sie nach Afrika fliegen würde. Ihre Hoffnung war es dass Rolf vor schlafen gehen kam und sie gemeinsam mit den Kindern reden konnten
Irgendwann am Abend sah Kaminski auf die Uhr. Er hatte noch sehr viel zu tun, doch das Wartezimmer war bereits leer. Sie mussten heute mit den Kindern sprechen. Elena sollte das nicht alleine tun müssen. Er wollte sie besser unterstützen, als er es damals bei Christiane getan hätte. So nahm er sich nun ein paar Akten und seine Tasche. Er stand auf, löschte das Licht und schloss die Praxis ab. Wenig später war er zu Hause und hoffte, dass Elena die Kinder heute nicht so früh ins Bett gebracht hatte.
Er fand die drei schließlich im Wohnzimmer:"Guten Abend!"
Er fand die drei schließlich im Wohnzimmer:"Guten Abend!"