Antworten
11401 Beiträge • Seite 498 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena verbrachte den Flug hauptsächlich mit lesen. Glücklicherweise konnte sie auch ein paar Stunden schlafen, sodass sie am nächsten morgen einigermaßen fit war als sie in Kapstadt landeten. Nachdem sie ihren Koffer abgeholt hatte, verließ sie den Flughafen. Am Ausgang wurde sie direkt von einem jungen Mann angesprochen, der sich als Dr. Schillig vorstellte. Professor Simoni hatte ihr gesagt, dass er sie abholen würde. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Elenas Unterkunft
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Die beiden Männer hatten die Kinder zu Bett gebracht. Anschließend verabschiedete sich Fabian und ging in die Nachbarwohnung. Am nächsten Morgen stand Kaminski auf, duschte sich und machte das Frühstück fertig um danach mit den Kindern zu essen.
96hotte96
House
House

Elena hatte ihr Zimmer bezogen. Es gab nicht viel, aber es war ausreichend . Zum Glück gab es ein Telefon, das funktionierte . Auch wenn der Empfang schlecht war wollte sie versuchen Rolf zu erreichen. Sie wählte seine Nummer und hoffte dass er zuhause war
Houslerin2.0
House
House

"Hallo!", grüßte Kaminski, nachdem er abgehoben hatte. Gespannt sahen die Kinder auf das Telefon.
96hotte96
House
House

"Hallo Rolf ... Ich bin gerade in meiner Unterkunft angekommen .."
Lächelte sie zufrieden.
"Und bei dir und den Kindern?ist alles in Ordnung ?"
Houslerin2.0
House
House

"Schön, dass du dich gleich meldest. Danke!", er atmete erleichtert durch:"Natürlich. Wir sind gerade beim Frühstücken. Du hingegen musst ganz schön fertig sein, oder?"
96hotte96
House
House

"Ja das stimmt ...ich werde mich jetzt ein bisschen hinlegen und dann heute Nachmittag mal zum Krankenhaus fahren ."
Erklärte sie . Elena war voller Tatendrang, doch erst musste sie sich etwas von der Reise erholen.
"Bestellst du dem Rest schöne Grüße von mir ?"
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Natürlich mach ich das. Melde dich bitte wieder und pass auf dich auf!"
96hotte96
House
House

"Mach ich sobald es geht ...ich hab euch lieb ."
Verabschiedete sie sich von Rolf ehe sie todmüde auf ihr Bett fiel . Es waren nur ein paar Minuten vergangen ehe sie tief und fest schlief
Houslerin2.0
House
House

"Wir dich auch!", kam es von allen dreien auf einmal, da Kaminski das Telefon auf laut gestellt hatte. Nachdem er aufgelegt hatte, sah er auf die Uhr. Die Kinder hatten fast aufgegessen. Kaminski machte sich daran, ihnen Brote für den Kindergarten zu machen und räumte dann die Küche auf. In seinem Büro suchte er seine Sachen zusammen und machte sich anschließend mit den Kindern auf den Weg.

Heute musste Fabian die beiden abholen. Er brachte sie auch zu Bett und machte es sich dann im Wohnzimmer seines Vaters bequem, bis dieser schließlich aus der Arbeit kam.

Ähnlich vergingen auch die nächsten Tage.
96hotte96
House
House

Elena fuhr am Nachmittag ins Krankenhaus und wurde von anderen Helfern freundlich im Empfang genommen . Sie konnte sofort mitanpacken. Ziel war es , dass in zwei Wochen die ersten Patienten behandelt werden konnten.
Auch in den darauf folgenden Tagen hatte sie tagsüber viel zu tun. Abends fiel sie dann todmüde aber zufrieden ins Bett
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hatte schon ein paar Tage lang nichts von Elena gehört. Die Verbindung war nunmal nicht gut und beide hatten zudem wenig Zeit.Für Kaminski war es zur Gewohnheit geworden, nur noch sehr wenig zu schlafen. Erst in diesem Zustand merkte er wieder, dass er erst vor kurzem einen schweren Kampf gefochten hatte. Er war oft blass und hatte abgenommen. Elena war zu einem sehr ungeünstigen Zeitpunkt abgereist. Erst langsam spielte sich in seiner Praxis alles wieder ein. Doch trotz alledem hätte er seinen Entschluss nie rückgängig gemacht. Das Elena geflogen war, war genau das richtige. Auch, wenn er sich jetzt auch noch viel mehr als sonst um die Kinder kümmern musste, sie hatte es sich wirklich verdient.