Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Das hatte ich vor, wenn ich nicht vielleicht doch in den Busch ziehe."
Scherzte sie
Scherzte sie
"Sag so etwas nicht!", bat er sie und sah auf das Bild von ihr in seinem Geldbeutel.
"Keine Sorge...in vier Wochen stehe ich gesund und munter wieder vor der Tür ."
Versuchte sie ihn etwas aufzumuntern
Versuchte sie ihn etwas aufzumuntern
Er zuckte mit den Schultern:"Vielleicht hast du bis dahin einen jüngeren, gut aussehenden, gesünderen Mann kennen gelernt!?"
"Ja, Tom ist hier ...er könnte mein Sohn sein ."
Gab sie grinsend zurück . Er war gerade zwanzig und noch sehr kindisch .er war zwar nett, doch ersten viel zu jung und zweiten liebte Elena Kaminski
Gab sie grinsend zurück . Er war gerade zwanzig und noch sehr kindisch .er war zwar nett, doch ersten viel zu jung und zweiten liebte Elena Kaminski
Kaminski nickte:"Ja und ich könnte fast dein Vater sein!"
"Wenn du mit 10 schon Papa geworden wärst,dann ja !"
Gab sie trocken zurück . Es hatte sie nie gestört dass er älter war als sie
Gab sie trocken zurück . Es hatte sie nie gestört dass er älter war als sie
Er dachte daran, wie sehr sie sich in den letzten Monaten um ihn kümmern musste, wie krank er gewesen war und wie schnell es in seinem Alter wieder so weit sein konnte. Doch er wollte nicht mehr weiter darüber sprechen. Am Ende würde es vielleicht noch Streit geben:"Nun, so frühreif war ich dann doch wieder nicht!"
"Na siehst du .."
Fügte sie lächelnd hinzu und blickte dann auf die Uhr , im zehn Minuten war ihre Pause zuende ."
"Ich muss jetzt leider auflegen, meine Pause ist gleich zuende und ich habe noch nichts gegessen . Ich versuche mich bald wieder zu melden , ich liebe dich !"
Fügte sie lächelnd hinzu und blickte dann auf die Uhr , im zehn Minuten war ihre Pause zuende ."
"Ich muss jetzt leider auflegen, meine Pause ist gleich zuende und ich habe noch nichts gegessen . Ich versuche mich bald wieder zu melden , ich liebe dich !"
Er nickte:"Natürlich. Ich liebe dich!"
Um sich abzulenken machte er sich gleich nach dem Telefonat wieder an die Arbeit.
Um sich abzulenken machte er sich gleich nach dem Telefonat wieder an die Arbeit.
Auch Elena machte auch bald wieder an die Arbeit. Am Abend hörte sie früh auf zu arbeiten, da sie sich nicht gut fühlte . Unter der Dusche hatte sie außerdem eine Wunde an ihrem Fuß entdeckt. Es schien ein Quallenbiss zu sein und da dieser sie nicht weiter störte, schenkte sie ihm in den nächsten Tagen keine Beachtung mehr
Spät in der Nacht löschte Kaminski das Licht und schloss seine Praxis ab. Zu hause fand er Fabian schlafend auf dem Sofa und zog die Decke weiter über ihn. Nachdem er sah, dass Christian und Sophie in ihren Betten ebenfalls schliefen, ging auch er zu Bett.
Es vergingen erneut einige Tage, in denen Elena sich nicht meldete.
Es vergingen erneut einige Tage, in denen Elena sich nicht meldete.