Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
In den letzten Tagen hatte die Erschöpfung immer mehr zugenommen und heute beim aufstehen hatte sie leicht erhöhte Temperatur bemerkt.
Sie nahm sich vor , sich morgen untersuchen zu lassen wenn es nicht besser wurde .
Nachmittags ging sie zum Telefon und rief Rolf an. Sie würde ihm nichts erzählen, da er sich sonst nur noch mehr sorgen um sie machen würde
Sie nahm sich vor , sich morgen untersuchen zu lassen wenn es nicht besser wurde .
Nachmittags ging sie zum Telefon und rief Rolf an. Sie würde ihm nichts erzählen, da er sich sonst nur noch mehr sorgen um sie machen würde
Schon beim zweiten Klingeln nahm er ab:"Hallo, Elena!", grüßte er sie:"Wie geht es dir?"
"Soweit läuft hier alles gut und bei dir ? Wie läuft es in der Praxis ?"
Sie konnte sich vorstellen wie glücklich er war dass er wieder arbeiten konnte nach der langen Krankheit
Sie konnte sich vorstellen wie glücklich er war dass er wieder arbeiten konnte nach der langen Krankheit
"Ich denke, es dauert nach eine Weile, bis sich alles wieder eingespielt hat. Es ist einfach viel liegen geblieben!", gab er ehrlich zurück.
Sie nickte .
"Aber es macht dich glücklich endlich wieder arbeiten zu dürfen ..."
Es war keine Frage sondern eine Feststellung
"Aber es macht dich glücklich endlich wieder arbeiten zu dürfen ..."
Es war keine Frage sondern eine Feststellung
Er nickte:"Ja, auf jeden Fall! Christian und Sophie können es kaum noch abwarten, dass ihre Mutter zurück kommt!"
Elena nickte
"Ich freue mich auch auf euch ..."
Gab sie lächelnd zu und strich sich die Schweißperlen von der Stirn. Sie dürfte jetzt nicht krank werden, so war sie hier keine Hilfe
/kannst du gleich einen Kollegen spielen der sie untersucht ?/
"Ich freue mich auch auf euch ..."
Gab sie lächelnd zu und strich sich die Schweißperlen von der Stirn. Sie dürfte jetzt nicht krank werden, so war sie hier keine Hilfe
/kannst du gleich einen Kollegen spielen der sie untersucht ?/
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Fr 1. Jan 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Leider dauert das noch eine Weile!", kam es von ihm. Wie traurig er darüber war, ließ er sich nicht anmerken.
"Ich weiß... Aber dann könnte vielleicht sogar bei uns mal der Alltag einkehren ."
Es war so viel passiert in der letzten Zeit, dass sie hoffte dass es in Zukunft etwas ruhiger wurde
Es war so viel passiert in der letzten Zeit, dass sie hoffte dass es in Zukunft etwas ruhiger wurde
Tom war neben ihr zu stehen gekommen. Er hatte sie die letzten Minuten beobachtet und ihm war nicht entgangen, wie schlecht es ihr zu gehen scheinte.
"Wer weiß!?", scherzte Kaminski, bei dem es an der Tür klopfte:"Ich muss weiter machen. Wir sehen uns bald. Ich liebe dich!"
"Wer weiß!?", scherzte Kaminski, bei dem es an der Tür klopfte:"Ich muss weiter machen. Wir sehen uns bald. Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch ,bis bald ."
Verabschiedete sich und lehnte sich zurück und schloss für einen kurzen Moment die Augen , irgendwie spielte ihr Kreislauf verrückt
Verabschiedete sich und lehnte sich zurück und schloss für einen kurzen Moment die Augen , irgendwie spielte ihr Kreislauf verrückt
Tom legte Elena die Hand auf ihre:"Was ist los mit dir, Elena?"