Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena lehnte sich mit den beiden im Arm zurück und hörte dann gespannt Sophie zu
Christian war schon dabei schon bald eingeschlafen, was Kaminski zum Lächeln brachte.
Elena erzählte Sophie auf ihr bitten hin noch eine Geschichte . Sie deckte Christian zu und kuschelte mit ihrer tochter
Nach einer Weile sah Kaminski auf die Uhr:"Schlafenszeit für die beiden!", stellte er fest.
"Ja da hast du leider recht ."
Elena küsste Sophie sanft auf Haar und sah dann zu dem schlafenden Christian
Elena küsste Sophie sanft auf Haar und sah dann zu dem schlafenden Christian
"Ich sollte sie heim bringen, bevor auch unser Mädchen noch einschläft!", meinte Kaminski.
Sophie sah traurig zu ihrer Mutter.
Sophie sah traurig zu ihrer Mutter.
Elena nickte, obwohl sie dir drei wirklich nicht gehen lassen wollte wusste sie dass er recht hatte
"Ich gebe mir ganz viel Mühe dass ich übermorgen wieder nach Hause darf ."
Versprach sie Sophie
"Ich gebe mir ganz viel Mühe dass ich übermorgen wieder nach Hause darf ."
Versprach sie Sophie
Sophie stiegen die Tränen in die Augen:"Bis dahin ist es noch ganz lange!"
"Nicht weinen mein Schatz ..."
Sie drückte ihre Tochter tröstend an sich
"Vielleicht könnt ihr mich ja morgen nochmal besuchen ?"
Sie drückte ihre Tochter tröstend an sich
"Vielleicht könnt ihr mich ja morgen nochmal besuchen ?"
Kaminski nickte:"Aber dazu muss man ausgeschlafen sein....aaaalsoo..."
Sophie nickte und stand auf. Das Mädchen nahm die freie Hand von Kaminski. Auf dem anderen Arm hatte er den schlafenden Christian.
Er küsste Elena zum Abschied, danach machten sich die drei auf den Weg nach Hause. Es war bereits etwas dunkel draußen, als Kaminski die Kinder ins Bett brachte, Fabian zum Lernen und Aufpassen kam und der Arzt sich auf den Weg in seine Praxis machte.
Sophie nickte und stand auf. Das Mädchen nahm die freie Hand von Kaminski. Auf dem anderen Arm hatte er den schlafenden Christian.
Er küsste Elena zum Abschied, danach machten sich die drei auf den Weg nach Hause. Es war bereits etwas dunkel draußen, als Kaminski die Kinder ins Bett brachte, Fabian zum Lernen und Aufpassen kam und der Arzt sich auf den Weg in seine Praxis machte.
Etwas wehmütig sah sie den dreien hinterher und bekam dann ihr Abendessen .
Zum Glück konnte sie am Abend schnell einschlafen und wurde am nächsten morgen erst wieder wach als man das Frühstück brachte
Zum Glück konnte sie am Abend schnell einschlafen und wurde am nächsten morgen erst wieder wach als man das Frühstück brachte
Kaminski war an diesem Abend noch lange in der Praxis. Am nächsten Morgen stand er auf, versorgte nach dem Duschen, die Kinder und brachte sie dann in den Kindergarten. Danach machte er sich auf in das Krankenhaus. Er klopfte an der Tür von Elena´s Krankenzimmer.