Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Schon kurz nach dem Frühstück hatte sich Heilmann ein Bild von ihrem Zustand gemacht .zum Glück verheilte Alles gut und auch ihre Werte waren zufrieden stellend
Als es an der Tür klopfte legte Elena ihr Buch aus der Hand
"Herein ."
Als es an der Tür klopfte legte Elena ihr Buch aus der Hand
"Herein ."
Kaminski kam in das Zimmer und schloss die Tür:"Guten Morgen!"
Er sah das Buch und nickte:"Ich wollte dich nicht stören!"
Er sah das Buch und nickte:"Ich wollte dich nicht stören!"
"Als ob du mich stören würdest...das buch hält mich nur davon ab mich zu Tode zu langweilen."
schmunzelte sie und zog ihn zu einem Kuss zu sich.
"und bei euch ist alles in Ordnung ?"
schmunzelte sie und zog ihn zu einem Kuss zu sich.
"und bei euch ist alles in Ordnung ?"
Er erwiderte den Kuss:"Natürlich! Christian und Sophie sind im Kindergarten, Fabian in der Uni!"
Kaminski nahm auf dem Stuhl neben dem Bett Platz.
Kaminski nahm auf dem Stuhl neben dem Bett Platz.
"war sophie nich sehr traurig?"
fragte sie nach und nahm seine hand
fragte sie nach und nahm seine hand
Kaminski schüttelte seinen Kopf:"Ich habe ihr gesagt, dass wir dich gleich heute wieder besuchen, genauso, wie du es gestern schon gesagt hast!"
Sein Handy meldete sich erneut und er suchte es aus seiner Jackentasche:"Tut mir leid!"
"Kaminski!?...Ich habe sie weder zum Fenster rausgeworfen, noch habe ich sie gegessen. Wenn sie nicht bei Ihnen am Tisch liegt, sehen Sie eben in meinem Büro nach. Aber nur auf dem Schreibtisch....Na, sehen Sie....Letzte Nacht....Warum? Sorgen Sie sich um die Stormkosten!?...Natürlich. Bis später!", damit legte er auf.
Sein Handy meldete sich erneut und er suchte es aus seiner Jackentasche:"Tut mir leid!"
"Kaminski!?...Ich habe sie weder zum Fenster rausgeworfen, noch habe ich sie gegessen. Wenn sie nicht bei Ihnen am Tisch liegt, sehen Sie eben in meinem Büro nach. Aber nur auf dem Schreibtisch....Na, sehen Sie....Letzte Nacht....Warum? Sorgen Sie sich um die Stormkosten!?...Natürlich. Bis später!", damit legte er auf.
"Alles in Ordnung ?"
Fragte sie nachdem er aufgelegt hatte leicht besorgt
Fragte sie nachdem er aufgelegt hatte leicht besorgt
Er nickte:"Natürlich. Ich habe scheinbar nur mein ganzes Team verwirrt, weil eine Akte mal nicht an ihrem Platz lag!", damit nahm er wieder auf dem Stuhl neben dem Bett Platz.
"Wie kannst du nur .."
Meinte sie schmunzelnd
"Heilmann war vorhin da . Er ist sehr zufrieden mit mir, wenn morgen bei der Visite alles in Ordnung ist lässt er mich nach Hause gehen. Ich musste ihm allerdings versprechen größeren Anstrengungen noch aus dem Weg zu gehen ."
Meinte sie schmunzelnd
"Heilmann war vorhin da . Er ist sehr zufrieden mit mir, wenn morgen bei der Visite alles in Ordnung ist lässt er mich nach Hause gehen. Ich musste ihm allerdings versprechen größeren Anstrengungen noch aus dem Weg zu gehen ."
Kaminski zog die Augenbrauen nach oben:"Das musst du vorallem MIR versprechen!"
"Ich werde eine ganz brave Patientin sein ."
Lächelte sie und hob kurz zum Schwur die Hand
Lächelte sie und hob kurz zum Schwur die Hand
Kaminski lächelte, konnte dann jedoch ein kurzes Gähnen nicht mehr länger unterdrücken:"Entschuldige bitte!"