Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Zusammen betraten sie die Wohnung ,wo Elena sich auf s Sofa setzte . Endlich war sie wieder hier
Kaminski´s Blick folgte ihr. Als sie saß, brachte er ihr sofort etwas zu trinken, eine Fachzeitschrift und ein paar Süßigkeiten. Danach legte er ihr Bein hoch und begann ihre Tasche auszupacken.
"Danke .."
Lächelte sie und begann die Zeitung durch zu blättern ,doch schon wenig später schloss sie müde die Augen
Lächelte sie und begann die Zeitung durch zu blättern ,doch schon wenig später schloss sie müde die Augen
Kaminski stand kurz darauf neben ihr:"Willst du dich hinlegen? Soll ich dir ins Bett helfen?"
"Danke, aber ich kann auch hier ein kleines nickerchen machen ."
Lächelte sie
"Du kannst auch gerne bis du die Kinder abholst noch in die Praxis fahren ."
Lächelte sie
"Du kannst auch gerne bis du die Kinder abholst noch in die Praxis fahren ."
Er schüttelte seinen Kopf und legte ihr eine Kissen für den Kopf und eines für ihren Fuß zurecht. Aus dem Schub unter dem TV nahm er eine Decke und legte sie neben sie:"Ich bin neben an.", gab er zurück.
Elena kuschelte sich in die decke und war wenig später eingeschlafen. Sie wollte munter sein wenn die kinder kamen
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mi 3. Feb 2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kaminski machte sich nebenan an die Akten, die er sich mit nach Hause genommen hatte. Immer wieder sah er dabei jedoch kurz nach Elena.
Elena schlief eine ganze weile ehe sie langsam wieder munter wurde.
Mit Hilfe der Krücken ging sie in die Küche und fing an zu kochen. Auch wenn es mit den Krücken etwas umständlich war, kam sie doch ganz gut klar und schließlich wollte sie auch etwas tun
Mit Hilfe der Krücken ging sie in die Küche und fing an zu kochen. Auch wenn es mit den Krücken etwas umständlich war, kam sie doch ganz gut klar und schließlich wollte sie auch etwas tun
Nach einiger Zeit kam Kaminski zu ihr in die Küche und lehnte sich an den Türrahmen:"Wäre es nicht einfacher gewesen, wir hätten das zusammen gemacht?"
"Du hast in den letzten Wochen Schon so viel getan, da werde ich wohl das bisschen kochen schaffen ."
Lächelte sie und nahm Platz als das Essen im Ofen stand
Lächelte sie und nahm Platz als das Essen im Ofen stand
Kaminski musterte sie:"Und was hast du bitte alles getan, als ich krank war!?"