Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"rolf bitte, es ist doch garnichts passiert, mir ist bloß ein teller runtergefallen, mehr nicht."
"MAMA!", kam es von Christian und schon umarmte Sophie ihre Mutter so stürmisch, dass diese mit ihren Gehhilfen fast das Gleichgewicht verloren hätte.
"Seid doch bitte etwas vorsichtiger!", kam es von Kaminski, der von einem zum anderen sah. Sofort blieben die Kinder wie angewurzelt stehen.
"Tut mir leid!", kam es von Kaminski, der damit die Küche verließ.
"Seid doch bitte etwas vorsichtiger!", kam es von Kaminski, der von einem zum anderen sah. Sofort blieben die Kinder wie angewurzelt stehen.
"Tut mir leid!", kam es von Kaminski, der damit die Küche verließ.
Elena setzte sich dann lieber und schloss die beiden in ihre Arme .
Sie sah Rolf hinterher und seufzte leise
Sie sah Rolf hinterher und seufzte leise
Die beiden drückten ich an ihre Mutter. Wenig später kam Fabian nach Hause. Als er die drei in der Küche sah, klopfte er an der Tür.
"Hallo Fabian ."
Lächelte Elena und stand auf um auch ihn zu umarmen .
Lächelte Elena und stand auf um auch ihn zu umarmen .
Fabian schloss Elena ebenfalls in ihre Arme:"Schön, dass du wieder da bist. Geht es dir wieder gut?"
"Wenn dann auch noch die Krücken weg sind ist alles wieder beim alten."
lächelte sie ,wurde dann jedoch ernst.
"Danke dass du Rolf so unterstützt hast."
fügte sie dann noch leiser hinzu
lächelte sie ,wurde dann jedoch ernst.
"Danke dass du Rolf so unterstützt hast."
fügte sie dann noch leiser hinzu
"Ich drück die Daumen!", gab er zurück und zuckte dann mit den Schultern:"Ich will nicht dafür verantwortlich ein, dass mein Vater gar nicht mehr schläft! Außerdem sind die beiden meine Geschwister. Vielleicht hoffte er jetzt, einer der beiden übernimmt anstelle von Anna und mir seine Praxis...aber noch sind sie zu jung dafür!", lächelte er und stellte sich vor, wie Kaminski mit Christian am Arm in der Praxis saß, während Sophie um seinen Tisch herumhüpfte.
Als er den Gedanken beendet hatte, sah er sich um:"Wo ist er eigentlich?"
Als er den Gedanken beendet hatte, sah er sich um:"Wo ist er eigentlich?"
"Ich denke mal in seinem Büro . Kannst du kurz auf die beiden achten dann gucke ich nach ihm ."
Bat sie Fabian und ging in sein Büro . Rolf stand mit dem Rücken zu ihr und sah aus dem Fenster . Elena ging Iangsam zu ihm hinüber und lehnte die Krücken an seinen Schreibtisch . Dann schlang sie ihre Arme von hinten um ihn
"Was ist denn los ?"
Fragte sie leise
Bat sie Fabian und ging in sein Büro . Rolf stand mit dem Rücken zu ihr und sah aus dem Fenster . Elena ging Iangsam zu ihm hinüber und lehnte die Krücken an seinen Schreibtisch . Dann schlang sie ihre Arme von hinten um ihn
"Was ist denn los ?"
Fragte sie leise
Kaminski hatte ihre Krücken schon früh gehört. Wie sie jetzt an ihm lehnte schüttelte er den Kopf:"Ich habe einfach solche Angst um dich! Du stürzt und kommst nicht mehr hoch und alles erste Reaktion schlägst du mir vor, ich solle wieder arbeiten gehen. Würde ich das machen und dir würde etwas passieren...du weißt, ich habe das schon mal erlebt...ich könnte mir das nie verzeihen!"
"ich bin wirklich nicht gestürzt, nur nicht wieder hoch gekommen... mir geht es doch schon wieder viel besser..."
sie lehnte ihren kopf an seine Schulter.
"ich verstehe dich, aber du kannst doch nicht die nächsten Wochen nur wegen mir zuhause bleiben.."
sie lehnte ihren kopf an seine Schulter.
"ich verstehe dich, aber du kannst doch nicht die nächsten Wochen nur wegen mir zuhause bleiben.."
Da sie an ihm lehnte, zuckte er nur ganz leicht mit den Schultern:"Warum nicht?"