Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"nur wenn du das auch möchtest..."
sie brauchten nicht fahren wenn er das nicht wollte. So wirklich begeistert schien er von ihrem Vorschlag nicht zu sein
sie brauchten nicht fahren wenn er das nicht wollte. So wirklich begeistert schien er von ihrem Vorschlag nicht zu sein
Kaminski nickte:"Was soll schlimm daran sein, sich in einem Reisebüro mal zu informieren. Auf der anderen Seite...", er griff nach seinem Laptop:"Wozu Reisebüro?"
Elena schmunzelte und sah ihm über die Schulter.
"Aber die Idee in den urlaub zu fahren findest du gut ?"
"Aber die Idee in den urlaub zu fahren findest du gut ?"
Er zuckte mit den Schultern:"Ich muss mich wohl erst damit anfreunden. Ich wäre jedoch dafür zu fahren. Gerade nach Italien ist das doch wirklich machbar und dann haben wir gleich unser Auto!"
"ich denke es wäre schon gut...die Kinder sollen auch was neues kennen lernen..."
Außerdem fand sie es nie falsch etwas mehr zeit mit der Familie zu verbringen.
"Fahren wäre auch in Ordnung, wenn wir einige pausen einlegen, kommen die Kinder mit der langen fahrt bestimmt auch klar."
Außerdem fand sie es nie falsch etwas mehr zeit mit der Familie zu verbringen.
"Fahren wäre auch in Ordnung, wenn wir einige pausen einlegen, kommen die Kinder mit der langen fahrt bestimmt auch klar."
Er nickte:"Besonders, wenn wir in der Nacht fahren, dann schlafen sie. Möchtest du dann in ein Hotel oder eine Ferienwohnung?"
"Eine Wohnung oder ein Haus würde mir gerade mit den Kindern besser gefallen ..."
Sie müssten nicht im Restaurant essen und waren viel flexibler
Sie müssten nicht im Restaurant essen und waren viel flexibler
Kaminski nickte. Auch er fand diese Alternative besser. Er wollte nicht zum Essen gehen müssen, wenn alle gingen. Er wollte lieber seine Ruhe haben.
"Na dann lass uns mal was suchen ."
Lächelte sie und sah auf den Bildschirm. Bald schon gab es unzählige Ferienhäuser zu sehen
Lächelte sie und sah auf den Bildschirm. Bald schon gab es unzählige Ferienhäuser zu sehen
Die beiden waren bald ganz vertieft in ihre Suche.
"Wie gefällt dir das ?"
Sie deutete auf ein Haus ganz in der Nähe vom Strand.
Sie deutete auf ein Haus ganz in der Nähe vom Strand.
Er nickte:"Sieht schon aus und wir hätten nicht weit zum Strand!"
Irgendwie war es wirklich komisch für ihn, über solche Sachen nachzudenken. Er überlegte, wann er mit Christiane und den Kindern das letzte Mal im Urlaub gewesen ist.
Irgendwie war es wirklich komisch für ihn, über solche Sachen nachzudenken. Er überlegte, wann er mit Christiane und den Kindern das letzte Mal im Urlaub gewesen ist.