Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie war etwas überrascht von seiner Reaktion. Hatte sie doch nach gestern Abend nicht gedacht dass er je ein Kind wollen würde.
Sie legte die Hände auf seine Schultern
"Du wirst genau so ein guter Vater werden ."
Meinte sie sanft ....trotzdem fragte sie sich wie sie das mit Studium schaffen würden. schließlich verdiente keiner von ihnen eigenes Geld
Sie legte die Hände auf seine Schultern
"Du wirst genau so ein guter Vater werden ."
Meinte sie sanft ....trotzdem fragte sie sich wie sie das mit Studium schaffen würden. schließlich verdiente keiner von ihnen eigenes Geld
Er schüttelte seinen Kopf:"Das ist das Problem. Ich bin kein Vater. Ich bin kein guter Mensch...die Männer in meiner Familie sind wohl einfach nicht dafür gemacht!"
"Natürlich bist du ein guter Mensch ..."
Sie legte eine Hand an seine Wange
"Es ist für uns beide etwas Neues, aber wieso sollten wir das nicht gemeinsam schaffen ?"
Sie legte eine Hand an seine Wange
"Es ist für uns beide etwas Neues, aber wieso sollten wir das nicht gemeinsam schaffen ?"
"Ich kann unmöglich für mehrere Menschen Veratnwortung übernehmen, Jana! Ich bin ein Drogensüchtiger!", gab er traurig zurück.
"Du warst ein Drogenabhängiger Fabian , das ist Vergangenheit . Mach doch nicht kleiner als du bist ."
"Wer sagt dir, dass ich nicht rückfällig werde?", fragte er leise und sah ihr in die Augen:"Ich habe solche Angst etwas falsch zu machen, dich oder das Baby zu gefährden..."
Sie strich ihm sanft über die Wange .
"Natürlich gibt es nie eine Garantie ...aber die erste Zeit ist doch normalerweise nach einem Entzug die schwerste ...du bist nun schon seit über zwei Jahren clean . Und ein Baby ...das ist doch noch ein Grund mehr nicht mehr mir Drogen in Berührung zu kommen ."
Antwortete sie sanft
"Du solltest dir selber mehr zutrauen ...ich traue dir zu ein guter Vater zu sein ."
"Natürlich gibt es nie eine Garantie ...aber die erste Zeit ist doch normalerweise nach einem Entzug die schwerste ...du bist nun schon seit über zwei Jahren clean . Und ein Baby ...das ist doch noch ein Grund mehr nicht mehr mir Drogen in Berührung zu kommen ."
Antwortete sie sanft
"Du solltest dir selber mehr zutrauen ...ich traue dir zu ein guter Vater zu sein ."
"Aber eine Schwangerschaft und ein Säugling, das bedeutet Stress und Stress ist ein Faktor...", gab er zurück und sah ihr in die Augen:"Wir werden unser Studium abbrechen müssen!"
"Ich werde mit meinen Eltern sprechen und wir wollten eh zusammen ziehen ... Wenn Sie uns helfen kannst du dein Studium weitermachen ."
Sie müsste eh eine Pause machen wegen der geburt
Sie müsste eh eine Pause machen wegen der geburt
Fabian schüttelte seinen Kopf:"Wir brauchen Geld, Jana. Ich möchte weder von deinen Eltern, noch von meinem Vater abhängig sein! Wir können ja nach der Geburt sehen, wie wir weiter machen!"
"Ich habe ein paar Ersparnisse...Fabian du sollst dein Studium unbedingt weiter machen. Es wird nicht einfacher wenn du noch ein zweites Mal abbrichst. Ich kann mir nach der OP einen halbtags Job suchen ."
Fabian schüttelte seinen Kopf:"Das kommt gar nicht in Frage. Du kümmerst dich um unser Kind und ich mich um das Geld!"