Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Auch Elena blieb nicht untätig und knöpfte sein Oberteil auf und strich über seine Brust
Kaminski streichelte ihr ganz sanft über ihre Seite, während er sie erneut leidenschaftlich küsste.
Sie strich ihm das Hemd von den Schulter und hielt kurz inne, sah ihm in die Augen .
"Ich bin so froh dass ich dich habe...dass ich damals den mut hatte dich zu küssen .."
"Ich bin so froh dass ich dich habe...dass ich damals den mut hatte dich zu küssen .."
Er lächelte und küsste dann erneut ihren Hals und ihren Oberkörper.
Elena genoss seine Berührungen ehe sie ihn volle Leidenschaft küsste und ihm die Hose von den Beinen zog
Wenig später lagen beide erschöpft neben einander und Kaminski zog Elena erneut in seine Arme.
"Na meinst du wir sollten jetzt nochmal versuchen zu schlafen?"
fragte sie grinsend und schloss an ihn gekuschelt ihre Augen.
Ein paar Tage später stand Janas Arzttermin an. Sie hatte den Termin extra an einen der vorlesungsfreien Tage gelegt, damit sie nichts verpasste.
Fabian wollte sie begleiten. Sein Vater hatte mit dem Kliniklabor gesprochen und Fabian durfte dort eine Woche Probe arbeiten. Sie wollten sich direkt in der Klinik treffen, die werdende Mutter hoffte wirklich, dass Fabian sich für den Termin losreißen konnte.
Wenig später setzte sie sich auf einen der Plastikstühle vor dem Behandlungszimmer. Immer wieder sah sie sich nach Fabian um. Sie hatte nicht gedacht, dass sie so nervös sein würde...
fragte sie grinsend und schloss an ihn gekuschelt ihre Augen.
Ein paar Tage später stand Janas Arzttermin an. Sie hatte den Termin extra an einen der vorlesungsfreien Tage gelegt, damit sie nichts verpasste.
Fabian wollte sie begleiten. Sein Vater hatte mit dem Kliniklabor gesprochen und Fabian durfte dort eine Woche Probe arbeiten. Sie wollten sich direkt in der Klinik treffen, die werdende Mutter hoffte wirklich, dass Fabian sich für den Termin losreißen konnte.
Wenig später setzte sie sich auf einen der Plastikstühle vor dem Behandlungszimmer. Immer wieder sah sie sich nach Fabian um. Sie hatte nicht gedacht, dass sie so nervös sein würde...
Fabian gab sich wirklich allergrößte Mühe einen guten Eindruck im Labor zu hinterlassen und war stets fleißig und ganz vertieft in seine Arbeit. Doch gleich am Anfang hatte er angekündigt, dass dieser Termin anstand und legte an diesem Tag seine Pause so, dass er wirklich Zeit hatte.
Nach wenigen Minuten traf so auch er vor dem Behandlungszimmer ein.
"Hallo!", kam es abgehetzt von ihm.
Nach wenigen Minuten traf so auch er vor dem Behandlungszimmer ein.
"Hallo!", kam es abgehetzt von ihm.
"Hey.."
lächelte sie erleichtet, da er es geschafft hatte.
"Setz dich doch, ich bin noch nicht aufgerufen worden."
lächelte sie erleichtet, da er es geschafft hatte.
"Setz dich doch, ich bin noch nicht aufgerufen worden."
Fabian nahm neben ihr Platz und küsste sie:"Wie fühlst du dich?"
"Ich hätte nicht gedacht dass ich so nervös bin ."
Gab sie zu
"Wie war deine Arbeit ?"
Gab sie zu
"Wie war deine Arbeit ?"
Fabian griff nach ihrer Hand und hielt sie:"Aber warum?"
"Bisher ganz in Ordnung. Ich denke nur immer, ich mach zu wenig, oder stell mich zu blöd an!", gab er ehrlich zurück.
"Bisher ganz in Ordnung. Ich denke nur immer, ich mach zu wenig, oder stell mich zu blöd an!", gab er ehrlich zurück.