Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Die Ärztin schüttelte den Kopf.
"Es ist alles in Ordnung ."
sie drehte den Monitor zu den beiden.
"Hier sehen sie das Köpfchen."
sie deutete auf den Bildschirm und drückte wenig später einen Knopf am Gerät, sodass ein regelmäßiges Klopfen zu hören war.
"Das ist der Herzschlag ihres Babys."
"Es ist alles in Ordnung ."
sie drehte den Monitor zu den beiden.
"Hier sehen sie das Köpfchen."
sie deutete auf den Bildschirm und drückte wenig später einen Knopf am Gerät, sodass ein regelmäßiges Klopfen zu hören war.
"Das ist der Herzschlag ihres Babys."
Fabian fiel ein Stein vom Herzen. Als er dann auch noch den regelmäßigen Ton hörte, war er so glücklich wie schon lange nicht mehr. Er sah von dem Bildschirm zu Jana und wieder zurück.
Auch jana atmete erleichtert aus und konnte ihren Blick garnicht vom Bildschirm abwenden. In diesem Moment war sie so glücklich, dass die ganzen Probleme, die im Zusammenhang mit der Schwangerschaft standen, in den Hintergrund rückten
"Und es ist wirklich alles in Ordnung mit unserem Kind?", erkundigte sich Fabian erneut, schließlich hatte auch die Ärztin bereits mehr Eindrücke sammeln können.
"Ich kann nichts auffälliges feststellen." lächelte sie zuversichtlich.
"In vier Wochen möchte ich sie wiedersehen. Die Schwester gibt ihnen gleich noch ihren Mutterpass."
"In vier Wochen möchte ich sie wiedersehen. Die Schwester gibt ihnen gleich noch ihren Mutterpass."
Fabian´s Gesicht zeigte ein Lächeln von einem Ohr zum anderen. Er bedankte sich und verabschiedete sich dann, genau wie Jana von der Ärztin.
Als sie schließlich auch den Mutterpass erhalten hatte, verließen die beiden das Behandlungszimmer.
Als sie schließlich auch den Mutterpass erhalten hatte, verließen die beiden das Behandlungszimmer.
Jana steckte den Pass in ihre Handtasche und legte lächelnd ihre Arme um Fabians Hals.
"Na das sind doch gute Nachrichten."
"Na das sind doch gute Nachrichten."
"Die besten überhaupt!", er spielte mit ihrem Haar in seinen Fingern:"Geht es dir jetzt besser?"
Sie nickte.
"Dann sehen wir uns später zuhause, ich werde noch etwas lernen, außerdem sollte ich dich nicht länger von der Arbeit abhalten."
fügte sie mit einem schmunzeln hinzu und küsste ihn auf die wange
"Dann sehen wir uns später zuhause, ich werde noch etwas lernen, außerdem sollte ich dich nicht länger von der Arbeit abhalten."
fügte sie mit einem schmunzeln hinzu und küsste ihn auf die wange
"Aber übertreibe es bitte nicht mit dem Lernen!", gab Fabian gleich besorgt zurück:"Soll ich später etwas zu essen mitbringen?"
"Keine Sorge, zwei Stündchen dann müsste ich für die Klausur gut vorbereitet sein."
Immerhin hatte sie in den letzten tagen schon viel gelernt.
"Ich kann auch was kochen?" schlug sie vor. Schließlich wollten sie Geld sparen.
Immerhin hatte sie in den letzten tagen schon viel gelernt.
"Ich kann auch was kochen?" schlug sie vor. Schließlich wollten sie Geld sparen.
"Nein, du sollst nicht so viel lernen und dann noch kochen. Heute feiern wir, dass unser Kind gesund ist, also bringe ich etwas mit.", gab Fabian zurück.