Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich verstehe das...aber ich kann nicht zuhause sitzen und nichts tun. Ich habe mit der Ärztin gesprochen, bis ist die Schwangerschaft ohne Probleme verlaufen. Sie sieht kein Problem dabei wenn ich bis zum 6. Monat noch Klausuren schreibe."
normalerweise durfte man bis zum 8. Monat arbeiten, aber jana wollte ihr Glück nicht überstrapazieren.
normalerweise durfte man bis zum 8. Monat arbeiten, aber jana wollte ihr Glück nicht überstrapazieren.
"Das kommt doch auf den jeweiligen Menschen und den Beruf an. In vielen Berufen hast du von Beginn an Beschäftigungsverbot. Zudem ist jegliche Art von Stress nicht gut und du bist vor jeder Prüfung extrem nervös!", er sah sich um:"Zudem gibt es hier genug Arbeit für dich...leichte Arbeiten, bei denen du deinen Nestbautrieb voll ausleben kannst. Die Kisten müssen schließlich noch ausgepackt werden!"
Jana seufzte
"Aber die Vorlesungen darf ich mir wenigstens noch bis zum Ende des Semesters anhören ?"
Fragte sie leicht genervt, er würde sie die Prüfungen ja doch nicht schreiben lassen
"Aber die Vorlesungen darf ich mir wenigstens noch bis zum Ende des Semesters anhören ?"
Fragte sie leicht genervt, er würde sie die Prüfungen ja doch nicht schreiben lassen
"Wenn es sein muss...und eine Lösung ist mit der auch du leben kannst...", er sah sie an und wusste, wie genervt sie deshalb war:"Jana ich habe einfach unwahrscheinliche Angst um euch. Ich kann euch nicht verlieren."
"Es sieht nicht so aus als ob ich eine Wahl hätte...wenn dich selbst die Meinung der Ärztin davon überzeugen kann.."
sie atmete durch.
"Fabian, du wirst uns nicht verlieren, ich bin jung, gesund, die Ärztin ist zufrieden mit uns.."
erwiderte sie dann deutlich sanfter
sie atmete durch.
"Fabian, du wirst uns nicht verlieren, ich bin jung, gesund, die Ärztin ist zufrieden mit uns.."
erwiderte sie dann deutlich sanfter
Er musterte sie:"Bist du mir böse? Kannst du mich gar nicht verstehen?"
"Ich verstehe dass du besorgt bist...vielleicht ein bisschen zu viel..."
aber sie konnte es ihm bei seiner Vergangenheit wohl nicht übel nehmen.
"Es ist doof wegen den Prüfungen, aber ich kann sie später nachschreiben"
sie hatte keine lust mehr sich weiter zu streiten und lenkte deshalb ein
aber sie konnte es ihm bei seiner Vergangenheit wohl nicht übel nehmen.
"Es ist doof wegen den Prüfungen, aber ich kann sie später nachschreiben"
sie hatte keine lust mehr sich weiter zu streiten und lenkte deshalb ein
Er nickte:"Genau! Dann pass ich auf unser Kind auf und du lernst und schreibst deine Prüfungen!"
"Darüber können wir uns nach der Geburt immer noch Gedanken machen...schließlich willst du dein Studium auch irgendwann noch beenden."
Er nickte, obwohl er sich in der Beziehung längst nicht mehr sicher war.
"oder nicht?"
fragte sie verwundert aufgrund seiner Schweigsamkeit
fragte sie verwundert aufgrund seiner Schweigsamkeit
"Wir werden sehen! Es ist schön, endlich einfach zu arbeiten, Geld zu verdienen und zu sehen, dass man wirklich etwas macht und bewegt!", gab er zurück.