Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Die beide arbeiteten ein zeit lang schweigend, ehe dr. Heilmann ins ärztezimmer kam und die beiden freundlich grüßte.
Fabian saß neben Jana´s Bett. Die kleine war kurz nachdem Jana eingeschlafen war von einer Schwester auf die Säuglingsstation abgeholt worden.
Jana schlief tief und fest, die Geburt hatte sie ziemlich geschafft, sodass sie vorerst nicht wach wurde.
Nachdem Jana fast zwei Stunden schlief verließ Fabian leise das Zimmer. Er würde später wieder kommen. Zunächst wollte er sich ein kleines Frühstück gönnen.
Jana wurde etwas später wieder wach. Sie rief eine Schwester und liess sich von ihr auf die Säuglingsstation bringen.
Elena ging in die Cafeteria um sich einen Tee zu holen, als sie auf Fabian traf.
"Na wie geht es euch ?"
Elena ging in die Cafeteria um sich einen Tee zu holen, als sie auf Fabian traf.
"Na wie geht es euch ?"
Fabian grüßte sie lächelnd:"Wir sind überglücklich, dass die kleine gesund ist. Danke der Nachfrage. Jana schläft seit ein paar Stunden erstmal!"
Elena setzte sich zu ihr.
"Ihr habt wirklich einen schönen Namen ausgesucht, dein Vater war ganz begeistert ."
"Ihr habt wirklich einen schönen Namen ausgesucht, dein Vater war ganz begeistert ."
Fabian nickte:"Ich war froh, dass Jana nichts dagegen hatte!"
Er musterte sie eine Weile:"Du siehst natürlich nicht so aus, aber ich hoffe, du bist nicht allzu müde!"
Er musterte sie eine Weile:"Du siehst natürlich nicht so aus, aber ich hoffe, du bist nicht allzu müde!"
Sie schmunzelte
"Nein ich habe ja ganz gut geschlafen. Was ist mit dir ? Möchtest du dich etwas hinlegen ?wir hätten bestimmt ein Bett für dich ."
"Nein ich habe ja ganz gut geschlafen. Was ist mit dir ? Möchtest du dich etwas hinlegen ?wir hätten bestimmt ein Bett für dich ."
Er schüttelte seinen Kopf:"Ich sehe gleich nochmal nach den beiden und mach mich dann auf den Weg nach Hause!", gab er zurück:"Ich kann schließlich die nächsten Tage leider nicht nur hier verbringen. Aber danke für das Angebot!"
"Na gut."
Sie trank ihren Tee aus .
"Ich muss dann auch wieder. Wenn du möchtest kannst du ja heute Abend zum Essen rüber kommen?"
Schlug sie vor
Sie trank ihren Tee aus .
"Ich muss dann auch wieder. Wenn du möchtest kannst du ja heute Abend zum Essen rüber kommen?"
Schlug sie vor
"Ich kann auch kochen, während ihr in der Arbeit seid!", gab er zurück:"Schließlich habe ich frei. Siehst du Papa noch? Ich würde auf dem Heimweg auch gleich die kleinen mitnehmen, damit er dann gleich in seine Praxis fahren kann!"