Antworten
11401 Beiträge • Seite 733 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Na das hoffe ich nicht ."
Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Ich habe das Bett der kleinen schon bezogen und das Kinderzimmer gut durch gelüftet!", erzählte er Jana, während er ihr über den Rücken streichelte.
96hotte96
House
House

"Ich bin gespannt wie es wird wenn wir sie zuhause haben ."
Lächelte Jana
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Ich auch. Aber dann kann ich dich wenigstens unterstützen und mehr für euch da sein!"
96hotte96
House
House

"Ja und wenn wir nicht mehr weiter wissen sind ja deine Eltern direkt neben an ."
Houslerin2.0
House
House

Fabian lachte und zog die Augenbrauen nach oben:"Na, du hast vielleicht Vertrauen zu mir!"
96hotte96
House
House

"Na wer weiß, wir machen es schließlich beide zum ersten Mal ,"
Houslerin2.0
House
House

Fabian schmunzelte. Sie hatten dieses Gespräch erst. Natürlich hatte sie recht. Es hatte ihn nur irgendwie etwas gestört, dass sie ausgerechnet erneut damit anfing, wenn er ihr bestätigte, wie sehr er sich freute, sie bald zu Hause zu haben und dann besser für sie da sein zu können.
Doch die Tatsache, dass sie dies scheinbar gar nicht zu merken schien, sondern noch weiter in das gleiche Loch bohrte, fand er einfach nur lustig.

Kaminski konnte währenddessen nicht allzu viel über die Kommunikationsprobleme mit Elena lachen. Immer wieder, wenn er eine ruhige Minute hatte, fragte er sich, was er am gestrigen Abend falsches gesagt haben könnte. Sie musste sehr verärgert sein, hatte sie kaum noch mit ihm gesprochen. Doch er kam einfach nicht darauf.
96hotte96
House
House

Wenig später kehrten sie aufs Zimmer zurück und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis die Ärztin mit den Entlassungspapieren kam.

Sophie hatte einen schönen ersten Tag in der Schule gehabt. Mittags holten sie Christian von der Kita und furen nach Hause wo Elena zu kochen begann
Houslerin2.0
House
House

"Hast du alles?", erkundigte sich Fabian und sah sich, mit Lara auf dem Arm im Zimmer um:"Papa meinte, wenn er nicht gerade im OP ist, würde er uns heim bringen. Wenn er operiert müssten wir eben kurz warten!"
96hotte96
House
House

Lara nahm ihre Jacke und nickte.
"Ich glaube es ist alles da, dann lass uns nachschauen gehen, oder wollte er hier hin kommen ?"
Houslerin2.0
House
House

"Naja, wir wissen ja gar nicht, wo er gerade ist. Also sollte ich ihn erstmal anrufen! Wir könnten in der Zwischenzeit schon mal zum Ausgang schlendern?", gab er zurück und wählte die Nummer von Kaminski, während er sie fragend ansah.