Antworten
11401 Beiträge • Seite 738 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena kam ins ärztezimmer und sah ihn im ankleideraum. Sie schloss die Tür hinter sich und lehnte sich die Wand.
"Also was ist passiert ?"
Fragte sie ernst aber auch zugleich besorgt
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Das frage ich mich irgendwie seit Vorgestern. Seit dem Zeitpunkt, als du aufgehört hast mich anzusehen und mit mir zu sprechen!", gab er zurück und drehte sich dann zu ihr:"Letzte Nacht ist nichts passiert. Nichts als eine weitere Bestätigung dafür, dass ich ein Versager bin!"
96hotte96
House
House

"Du bist kein Versager... Das habe ich auch nie gesagt ... Und was ist nun letzte Nacht passiert ?"
Wollte sie genauer wissen
Houslerin2.0
House
House

"Ich habe versucht heraus zufinden, was ich falsch gemacht habe. Den ganzen Tag kam mir immer wieder der gleiche Gedanke. Aber ich kam einfach nicht darauf. Ich habe versucht diesmal alles richtig zu machen. Doch ich kann es scheinbar einfach nicht. Ich bekomme es nicht hin.", gab er leise zurück und sah von ihr ab:"Dann musste ich feststellen, dass ich sogar nicht mehr dazu in der Lage bin, mich zu betrinken. Selbst das habe ich vernachlässigt. Schließlich bin ich die Treppe vor meiner Praxis hinunter gestürzt und wollte dir so erst recht nicht mehr vor die Augen treten!"
96hotte96
House
House

"Ich war einfach nur enttäuscht dass du nie ein Kompliment annimmst. Ich habe dir gesagt dass du ein guter Vater bist, doch du hast es direkt abgetan. Und wenn du dann nicht mehr drüber reden möchtest wechselst du das Thema und es ist somit für dich vom Tisch . Du bist so selbstbewusst und sicher was deinen Job angeht, vielleicht würde dir das auch im privaten nicht schaden? Denkst du wenn ich dir sage dass du ein guter Vater bist, dann meine ich das nicht auch so ?"
Sie blickte an die Wand.
"Aber ich weiß auch dass ich überreagiert habe, schließlich sollte ich dich langsam kennen und wissen dass du vieles lieber mit einem Spruch abtust als darüber zu reden."
Sie atmete kurz durch .
"Hast du die Hand untersuchen lassen ?"
Houslerin2.0
House
House

Bevor sie das zweite Mal zum Reden ansetzte, wollte er sie wirklich fragen, ob sie ihn wirklich so schlecht kannte.
Doch er hätte auch nicht gedacht, dass sie solche Kleinigkeiten so beschäftigten. Auch, wenn sie zugab, dass sie überreagiert hatte, er hätte nicht gedacht, dass so etwas so viel Wirbel verurachen konnte. Zudem waren sie jetzt doch schon eine lange Zeit zusammen. Früher hätte sie über eine solche Bemerkung von ihm gelacht und es damit abgetan.
Er versuchte trotzdem irgendetwas sinnvolles dazu zu sagen:"Natürlich schmeichelt es, wenn du so etwas sagst. Doch meine Vergangenheit kann ich nicht einfach so von heute auf Morgen vergessen! Als wir uns kennen lernten, warst du die einzige, die über meine Sprüche lachte und der meine Zitate zu gefallen schienen!", hatte er sich, was das anging, getäuscht? Christiane hatte seinen Zitaten zu gerne gelauscht und seine Sprüche mit einem lächelnden Kofpschütteln oder einem liebgemeinten Verdrehen ihrer Augen abgetan. Hatte er sich nur eingebildet, dass es bei Elena auch so war?

Er nickte:"Ich habe ein Röntgenbild gemacht!"
Kaminski griff in seine Tasche und hielt es ihr entgegen.
96hotte96
House
House

"Du weißt dass ich deine Sprüche und Zitat mag, aber nicht wenn du dich damit schlecht machst oder dich dahinter versteckst ."
Antwortete und nahm dann das Röntgenbild entgegen. Es war wenigstens nichts gebrochen
"Vielleicht sollten wir die Hand trotzdem lieber ruhig stellen ?"
Sie hatte ja gesehen welche Schmerzen er bei Bewegungen gehabt hatte
Houslerin2.0
House
House

Er zuckte mit den Schultern:"In den OP kann ich vorerst so und so nicht mehr!"
96hotte96
House
House

"Aber du hättest bei einer Ruhigstellung weniger Schmerzen ."
Argumentierte sie und sah ihm das erste mal seit Tagen wieder in die Augen
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Wenn die Ärztin meines Vertrauens das für die richtige Therapie hält..."
96hotte96
House
House

Sie lächelte leicht.
"Ich denke schon ..."
Sie deutete in Richtung Tür.
"Wenn der Raum nebenan frei ist lege ich dir eben einen Verband an ."
Houslerin2.0
House
House

"In Ordnung!", nickte er und ging dann wieder in den angrenzenden Raum, um seinen Kaffee auszutrinken.