Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Lächelnd bedankte sie sich für die Decke und nahm noch einen Schluck Wein. Martin konnte richtig aufmerksam sein...
Als sie schließlich so lächelte, wusste Martin gar nicht mehr, was er machen sollte. Schon die letzten Stunden hatte er irgendwie veränderte Gefühle für Elena. Ob es der Wein war, der ihm langsam zu Kopf stieg?
Irgendwann überkam es ihn und er hörte auf zu denken. Martin zog Elena zu sich und küsste sie.
Irgendwann überkam es ihn und er hörte auf zu denken. Martin zog Elena zu sich und küsste sie.
Elena wusste im ersten Moment garnicht wie ihr geschah. Erst dann drückte sie ihn von sich weg.
"Sag mal spinnst du ?!"
Fragte sie aufgebracht
"Sag mal spinnst du ?!"
Fragte sie aufgebracht
Auch Kaminski, der die Szene unfreiwillig beobachtete, seit Martin ihr die Decke umgehängt hatte, wusste in diesem Moment nicht mehr, wohin mit seinen Gefühlen. Der Weg an dem Haus entlang war lang. Doch Kaminski nahm die letzten Meter in wenigen Schritten. Er kam auf die beiden zu, ließ seinen Blick nicht mehr von Martin und schlug ihm schließlich, mit seiner verletzten Hand mit voller Wucht ins Gesicht.
Elena sah dem ganzen erschrocken zu, sie hatte rolf garnicht kommen sehen. was machte er überhaupt hier ?
"Nein, ich habe dir nicht nach spioniert.", meinte er, als er ihren Blick sah:"Ich wollte dich nur fragen, ob ich dich mit nach Hause nehmen soll. Ich war in der Praxis und kam hier vorbei. Doch meine Frage hat sich bereits beantwortet.", er musste sich bemühen, Martin, um den sich Dr. Globisch kümmerte, nicht gleich erneut zu schlagen:"Und weil dies so ist, entschuldigst du mich jetzt bitte, ich habe Lara im Auto!", damit drehte er sich um und bemerkte erst jetzt, das die Musik aus war und alle schwiegen:"Meine Damen und Herren, die Vorstellung ist beendet!"
Kaminski konnte nur langsam und konzentriert fahren, da er Lara im Auto hatte.
Zu Hause übergab er Lara wortkarg an ihre Eltern und bat sie sie solange bei den Kindern zu bleiben, bis Elena nach Hause kam. Damit war er schon wieder zur Tür hinaus und auf dem Weg in seine Praxis.
Kaminski konnte nur langsam und konzentriert fahren, da er Lara im Auto hatte.
Zu Hause übergab er Lara wortkarg an ihre Eltern und bat sie sie solange bei den Kindern zu bleiben, bis Elena nach Hause kam. Damit war er schon wieder zur Tür hinaus und auf dem Weg in seine Praxis.
"Jetzt warte doch !"
Rief sie ihm nach, doch er war schon weg. Sauer blickte sie zu Martin und machte sich ohne ein weiteres Wort auf den Weg nach Hause.
Rief sie ihm nach, doch er war schon weg. Sauer blickte sie zu Martin und machte sich ohne ein weiteres Wort auf den Weg nach Hause.
Angekommen in seiner Praxis schloss Kaminski sich ein und ging in sein Büro. Hatte er also doch Recht gehabt und Elena hatte genug von ihm!
Er nahm sich die Flasche Whiskey und leerte das erste Glas in einem Zug.
„Ich erwarte gar nichts. Es kommt doch, wie es kommt.- Ist es nicht herrlich, sich überraschen zu lassen?“, sagte er zu sich selbst und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.
Er nahm sich die Flasche Whiskey und leerte das erste Glas in einem Zug.
„Ich erwarte gar nichts. Es kommt doch, wie es kommt.- Ist es nicht herrlich, sich überraschen zu lassen?“, sagte er zu sich selbst und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.
Elena kam zuhause an und betrat die Wohnung.
Wie sah Fabian auf den Sofa
"Was machst du denn hier? Wo ist Rolf ?"
Fragte sie direkt
Wie sah Fabian auf den Sofa
"Was machst du denn hier? Wo ist Rolf ?"
Fragte sie direkt
"Was ist den eigentlich los?", wollte Fabian wissen und stand sofort auf.
"Wo ist er Fabian ?"
Fragte sie erneut und ging garnicht auf seine Frage ein
Fragte sie erneut und ging garnicht auf seine Frage ein
"Ich weiß es nicht. Ich hatte schon Angst, dir wäre etwas passiert, als ich ihn gesehen habe. Er war nur kurz hier, hat uns Lara in die Hände gedrückt und gebeten, dass wir wegen den Kindern hier bleiben.", gab er zurück. Durch das Handeln der beiden und die Tatsache, dass ihnen keiner eine Auskunft gab, wurder er immer unruhiger.