Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Obwohl Elena tausend Sachen im Kopf rum schwirrten schlief sie bald ein. Wahrscheinlich tat der Alkohol sein übriges
Kaminski schlief irgendwann auf seinem Stuhl für ein paar Stunden ein. Er wurde jedoch früh wieder wach und rief eine seiner Angestellten an. Die Praxis blieb heute ganz geschlossen. Sie solle die, wegen seiner Verletzung sowieso nur, wenigen anstehenden Termine absagen.
Zum Glück war Sonntag, sodass kein Wecker klingelte. Als sie am nächsten morgen aufstand fühlte sie sich wie gerädert . Als erstes sah sie auf Ihr Handy, aber wie erwartete hatte sie keine Nachricht bekommen .
Kaminski öffnete die Schublade des Schreibtisches und nahm ein Bild von Christine und den Kindern und eines von Elena und den Kindern heraus. Was war er für ein Mensch? Was machte er nur ständig falsch?
Elena blickte abwesend auf den Bildschirm.
Sie sollte wenigstens versuchen mit ihm zu reden, auch wenn er wahrscheinlich nichts von ihr hören wollte.
Sie wählte seine Nummer
Sie sollte wenigstens versuchen mit ihm zu reden, auch wenn er wahrscheinlich nichts von ihr hören wollte.
Sie wählte seine Nummer
Kaminski sah auf sein Handy und schob es, als er sah, wer anrief zur Seite. Ob da zwischen ihr und Stein schon länger etwas lief? Lag es an dem Alter? Oder an der Art? Kaminski bemerkte erneut, wie sehr seine Hand schmerzte.
Elena hatte das schon erwartet.
"Ich werde dich jetzt nicht mehr weiter stören, bitte melde dich bei mir ."
Schrieb sie und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen
"Ich werde dich jetzt nicht mehr weiter stören, bitte melde dich bei mir ."
Schrieb sie und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen
Kaminski laß die Nachricht und löschte sie. Er steckte sein Handy ein und packte seine Tasche, ehe er sich ein Taxi nahm und zu einem, ihm gut bekannten Hotel fuhr. Da er keinen Hunger verspürte, legte er sich dort erstmal ins Bett und schlief schließlich wirklich bald ein.
Der Tag verlief schleppend. Elena konnte an nichts anderes denken als an den gestrigen Abend. Die Kinder hatten zum Glück noch nicht nach Rolf gefragt, da sie es gewohnt waren dass ihre Eltern auch am Wochenende arbeiteten
Fabian stand in der Küche und fuhr sich durchs Haar. Sein Blick war aus dem Fenster gerichtet.
Elena brachte sophie zu einer Freundin und beschäftigte sich dann mit Christian.
Als Lara wach wurde packte er sie in den Kinderwagen und schrieb Jana einen Zettel. Danach machte er sich mit dem schreienden Baby auf den Weg.