Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena machte etwas später in der Cafeteria Mittagspause . Erneut schrieb sie ihm eine SMS.
"Können wir uns bitte später mal unterhalten ?"
"Können wir uns bitte später mal unterhalten ?"
Kaminski laß die SMS wieder und wieder. Er lehnte sich gegen die Wand der Umkleide und fuhr sich über sein Gesicht. Erneut merkte er dabei, wie sehr seine Hand schmerzte.
"Ich bin nicht mehr lange hier!",tippte er, da er nur wegen den beiden Patienten gekommen war und diese bereits besucht hatte.
"Ich bin nicht mehr lange hier!",tippte er, da er nur wegen den beiden Patienten gekommen war und diese bereits besucht hatte.
Elena war erstaunt dass er überhaupt antwortete.
"Mache gerade Pause, treffen wir uns vor der Klinik und gehen ein Stück ?"
Wenn Sie sich in der Cafeteria treffen würde, würden alle Kollegen ihr Gespräch mitbekommen
"Mache gerade Pause, treffen wir uns vor der Klinik und gehen ein Stück ?"
Wenn Sie sich in der Cafeteria treffen würde, würden alle Kollegen ihr Gespräch mitbekommen
Kaminski atmete tief durch und nickte für sich:"Ich bin gleich da!"
Damit nahm er seine Tasche und verließ die Klinik.
Damit nahm er seine Tasche und verließ die Klinik.
Elena lass seine Nachricht und ging nach draußen um vor der Klinik auf ihn zu warten
Gewohnt schnellen Schrittes, eilte er durch die Klinik und war wenig später bei ihr.
Sie gingen ein Stück zusammen.
"Ich weiß dass du sauer bist und ich kann es verstehen. Aber ich möchte dass du weißt dass ich ihn nicht geküsst habe und das auch nicht getan hätte ."
"Ich weiß dass du sauer bist und ich kann es verstehen. Aber ich möchte dass du weißt dass ich ihn nicht geküsst habe und das auch nicht getan hätte ."
"Dafür, dass es einseitig war, war es ein ziemlich langer Kuss!", gab er nur zurück.
"Ich gebe zu ich war erst ziemlich überrascht, ich hätte nie gedacht dass er mich einfach so küssen würde."
Gab sie zu
Gab sie zu
Er nickte:"Einfach so, in aller Öffentlichkeit!"
"Ich weiß. Er war nett zu mir, aber ich hätte nie gedacht dass... Er wusste schließlich dass ich vergeben bin ."
"Wie lange geht es schon?", fragte Kaminski, der es mied, sie anzusehen.