Antworten
11401 Beiträge • Seite 766 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Was ?"
Fragte sie verwundert und blicke zu ihm rüber
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Kaminski zögerte eine Weile. Nach einiger Zeit hörte man zum Glück sein Handy läuten. Er zog es, etwas umständlich wegen seiner verletzten Hand, aus der Tasche und sah auf den Bildschirm:"Ich muss in meine Klinik!"
96hotte96
House
House

Elena nickte.
"Ich schwöre dir, es lief nichts mit Martin."
Ging sie noch auf seine Frage ein, ehe er verschwand
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nahm sich ein Taxi und machte sich auf den Weg in die Praxis. Für Elena hatte er dabei nur noch einen abschätzenden, wenn auch verletzten Blick.
96hotte96
House
House

Elena seufzte und kehrte in die Klinik zurück. Sie wusste nicht was sie tun sollte wenn er ihr nicht glaubte
Houslerin2.0
House
House

In der Praxis angekommen, telefonierte Kaminski mit dem Kollegen aus einem anderen Krankenhaus, von dem die Nachricht gekommen war. Eigentlich war es nicht so eilig gewesen, es war nur eine Möglichkeit gewesen, der Situation zu entfliehen. Was hatte er sich nur von dem Gespräch mit Elena erhofft? Er hätte gar nicht erst einwilligen sollen.
96hotte96
House
House

Sie holte wenig später die Kinder ab. Sie fragte sich warum das Gespräch so schlecht ausgegangen war. Sie hatte ihm die Wahrheit gesagt
Houslerin2.0
House
House

Kaminski fragte sich, wie sich Christiane damals gefühlt haben musste. Was hatte er ihr nur angetan? Wie hatte er nur so handeln können? Und, wie konnte Elena ihm das jetzt antun, nachdem sie seine Vergangenheit kannte und er sich geschworen hatte, so etwas nie wieder zu tun.
96hotte96
House
House

Nachdem sie gegessen hatten, fuhr sie mit den Kindern auf den Spielplatz. Erneut schrieb sie Rolf.
"Ich hatte nie ein Verhältnis mit Martin! Was soll ich tun damit du mir glaubst ?"
Houslerin2.0
House
House

Kaminski laß die SMS und steckte sein Handy wieder weg. Warum hatte das passieren müssen? Er hatte sich seit Jahren wieder richtig glücklich gefühlt.

Fabian war am Ende seiner Kräfte. Er hatte Jana vor einigen Stunden ins Bett geschickt und war mit Lara spazieren gegangen. Doch nun schrie das Mädchen schon wieder und er konnte sie einfach nicht beruhigen.
96hotte96
House
House

Elena seufzte als sie etwas später immer noch keine antwort bekommen hatte. War ihre Beziehung noch zu retten, wenn er ihr sowas wichtiges nicht glaubte?
Langsam machten sie sich auf den Rückweg nach Hause
Houslerin2.0
House
House

Sophie sah zu Elena auf:"Wann kommt Papa heute nach Hause, Mama?"