Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Auf dem rückweg brachte sie ein paar der bearbeiteten Akten zurück in seine Praxis ehe sie nach Hause fuhr
Kaminski hingegen machte es sich wieder in seinem Bett gemütlich. Er brauchte nun Ruhe. Die Symptome der Gehirnerschütterung meldeten sich zurück.
Am nächsten Nachmittag machte sich Elena auf mit den Kindern auf den Weg zu Rolf. Die beiden waren ziemlich aufgeregt und freuten sich darauf ihren Vater wiederzusehen
Auch Kaminski freute sich schon sehr darauf, die beiden wieder zu sehen. Darüber gelang es ihm, seine Schmerzen fast zu ignorieren.
Elena öffnete lächelnd die Tür . Die Kinder liefen direkt zu ihm und schienen ihn garnicht mehr loslassen zu wollen
Kaminski genoss die stürmische Begrüßung seiner Kinder, obwohl sie ihm nur noch mehr Schmerzen bereiteten:"Schön, euch zu sehen!"
Elena hob Christian auf das Bett und beobachtete die Szene lächelnd
Nachdem die Kinder sich wieder etwas beruhigt hatten und nun an ihn gekuschelt mit auf dem Bett saßen, merkte Kaminski, wie gut es ihm tat. Die wilde, überschwängliche Begrüßung hatte seine Schmerzen doch wirklich um einiges gesteigert.
Elena Beobachtete ihn , wollte ihn jedochvor den Kindern nicht nach seinen Schmerzen fragen .
Die Kinder erzählten Kaminski von den neuen Vorkommnissen im Kindergarten und mit ihren Freunden. Ständig fielen sie sich dabei gegenseitig ins Wort Kaminski versuchte schmunzelnd, den beiden zu folgen.
Elena hörte den beiden zu , ehe ihre Gedanken zu den letzten Wochen wanderten . Seine Vorwürfe hatten sie doch mehr belastet als sie gedacht hatte, das wurde ihr jetzt langsam bewusst, da es ihm wieder besser ging. Die letzten tage hatte sie keine Zeit an solche Gedanken verschwendet, das einzig wichtige war gewesen dass es ihm wieder besser ging
"Und, wann kommst du wieder nach Hause?", erkundigte sich Sophie bei ihm.
Kaminski zuckte mit den Schultern:"Brav wie ich bin warte ich auf die Untersuchungsergebnisse und die Meinung der Ärzte!"
"Was für Untersuchungen?", erkundigte sich Sophie.
"Ein CT! Weißt du noch, das haben sie damals auch gemacht!"
Sophie nickte:"Als du krank warst. Bist du wieder krank?", das Mädchen sah ihn ängstlich an.
Kaminski schüttelte seinen Kopf:"Es ist nur, weil ich gefallen bin und mir am Kopf weh getan habe!"
Kaminski zuckte mit den Schultern:"Brav wie ich bin warte ich auf die Untersuchungsergebnisse und die Meinung der Ärzte!"
"Was für Untersuchungen?", erkundigte sich Sophie.
"Ein CT! Weißt du noch, das haben sie damals auch gemacht!"
Sophie nickte:"Als du krank warst. Bist du wieder krank?", das Mädchen sah ihn ängstlich an.
Kaminski schüttelte seinen Kopf:"Es ist nur, weil ich gefallen bin und mir am Kopf weh getan habe!"