Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Christian war dabei an seinen Vater gekuschelt einzuschlafen .
"Ich denke es wird Zeit ."
Meinte sie lächelnd mit einem Blick zu Christian
"Ich denke es wird Zeit ."
Meinte sie lächelnd mit einem Blick zu Christian
Sofort schüttelte ihr Sohn seinen Kopf und riss seine Augen auf:"Nein. Noch nicht!"
Elena sah auf die Uhr .
"Noch zehn Minuten, aber dann müssen wir wirklich los ."
Die Kinder mussten ins Bett und auch Rolf brauchte seine Ruhe
"Noch zehn Minuten, aber dann müssen wir wirklich los ."
Die Kinder mussten ins Bett und auch Rolf brauchte seine Ruhe
"NEIN!", kam es nun auch von Sophie.
"Sophie, ihr hört auf eure Mutter!", kam es von Kaminski streng.
Die beiden sahen ihn traurig an:"Aber ihr kommt mich natürlich ganz bald wieder besuchen! Ich will ja schließlich wissen, ob Florian sich noch entschuldigt...", kam es mit dem Blick zu Christian, ehe er sich an Sophie wandt:"...und ob Manuela dich das nächste Mal in ihr Team wählt!"
"Sophie, ihr hört auf eure Mutter!", kam es von Kaminski streng.
Die beiden sahen ihn traurig an:"Aber ihr kommt mich natürlich ganz bald wieder besuchen! Ich will ja schließlich wissen, ob Florian sich noch entschuldigt...", kam es mit dem Blick zu Christian, ehe er sich an Sophie wandt:"...und ob Manuela dich das nächste Mal in ihr Team wählt!"
Elena gab den beiden wie versprochen die zehn Minuten ehe sie Christian auf den Arm nahm.
"Wie kommen morgen wieder ."
"Wie kommen morgen wieder ."
Kaminski nickte:"Ich freue mich schon!"
Schließlich verabschiedeten sich die drei von Kaminski und verließen die Klinik.
Schließlich verabschiedeten sich die drei von Kaminski und verließen die Klinik.
Elena brachte die Kinder ins Bett . Dann bearbeitete sie noch die restlichen Akten aus seiner Praxis ehe sie schlafen ging
Kaminski bekam währenddessen Besuch von Dr. Heilmann und Dr. Globisch. Sie hatten keine guten Nachrichten für ihn. Er bemühte sich, es möglichst gefasst aufzunehmen, sie bemühten sich, die Nachricht möglichst behutsam zuüberbringen. Schließlich wussten sie, was ihr Kollege bereits alles hinter sich hatte und irgendwie hatte sie ihn, trotz seiner Art lieb gewonnen.
Als er wieder alleine war, fuhr er sich mit der Hand über sein Gesicht. Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Als er wieder alleine war, fuhr er sich mit der Hand über sein Gesicht. Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Am nächsten morgen brachte sie die Kinder in die Kita und fuhr dann in die Klinik wo sie wenig später Rolfs Zimmer betrat .
"Guten Morgen ."
"Guten Morgen ."
"Morgen!", grüßte er zurück und sah von seinem Frühstück ab, dass er bisher nicht angerührt, sondern nur ganz in Gedanken fixiert hatte.
Elena musterte ihn , er war blass .
"Geht es dir nicht gut ?"
Fragte sie besorgt und schloss die Tür
"Geht es dir nicht gut ?"
Fragte sie besorgt und schloss die Tür
Kaminski sah wieder von ihr ab und zögerte kurz. Er wollte nicht schon wieder Streit mit ihr, er durfte ihr es also nicht verheimlichen. Langsam und unter Schmerzen stand er auf, ging zu dem kleinen Tisch im Zimmer und klappte den Laptop auf:"Heilmann und Frau Dr. Globisch waren gestern Abend hier, nachdem ihr weg wart."
Er öffnete die Bilder und nickte als Aufforderung für sie, sie anzusehen. Er dachte an das erste Mal, als sie in dieser Situation waren.
Er öffnete die Bilder und nickte als Aufforderung für sie, sie anzusehen. Er dachte an das erste Mal, als sie in dieser Situation waren.