Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena blickte mit unguten Gefühl auf die Bilder. Sie hatten gedacht sie hätten den Krebs besiegt ... sie spürte einen Klos im Hals und schloss dann ihren Lebensgefährten in die Arme .
"Es tut mir so leid Rolf ..."
Murmelte sie leise an sein Ohr
"Es tut mir so leid Rolf ..."
Murmelte sie leise an sein Ohr
Er schüttelte seinen Kopf:"Mir tut es leid. Ich kann euch das alles doch nicht nochmal antun!"
"Du hast doch garkeine Wahl ."
Meinte sie und strich über seinen Rücken. Sie konnte sich garnicht vorstellen wie es ihm mit der Nachricht ging
Meinte sie und strich über seinen Rücken. Sie konnte sich garnicht vorstellen wie es ihm mit der Nachricht ging
"Doch, die habe ich.", kam es leise von ihm. Er strich sich durch sein Haar und klappte dann den Laptop zu.
"Und die wäre ?"
Fragte sie schon mit ungutem Gefühl
Fragte sie schon mit ungutem Gefühl
Er schüttelte seinen Kopf und sah auf die Uhr:"Du musst los, sonst operieren die ohne dich!", kam es trocken von ihm.
"Jetzt sprich mit mir...was denkst du wie gut ich jetzt operieren kann ?"
Hakte sie dann nach
Hakte sie dann nach
Kaminski atmete tief durch:"Vielleicht müssen wir einfach einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht.", begann er langsam und ging zum Fenster:"Irgendwann kann man doch einfach nicht mehr."
"Und du denkst DAS ist eine gute Lösung?"
Fragte sie zweifelnd
Fragte sie zweifelnd
Er zuckte mit den Schultern, wobei er merkte, wie sehr sein Arm noch schmerzte:"Irgendwann haut es wohl auch den stärksten um."
Elena seufzte .
"Wenn du nicht mehr kämpfen willst, kann ich es nicht ändern, aber sag nicht du würdest es unseret wegen machen. Das ist nämlich völliger Schwachsinn ."
"Wenn du nicht mehr kämpfen willst, kann ich es nicht ändern, aber sag nicht du würdest es unseret wegen machen. Das ist nämlich völliger Schwachsinn ."
Kaminski nickte stumm. In Gedanken sah er seine Frau und seine Tochter sterben, Fabian, wie er sich von ihm abwandt, jeden Streit mit Elena, den Tod ihres gemeinsamen Kindes, seinen Krebs...