Antworten
11401 Beiträge • Seite 789 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Schweigend verließ Elena das Zimmer und ging ins ärztezimmer . Dort traf sie auf Roland, der sie bereits aus dem OP Plan gestrichen hatte. Er wusste schließlich was für Nachrichten sie heute morgen erhalten haben musste
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Kaminski drehte sich nicht um, als sie ging. Er hatte mit so einer Reaktion gerechnet und konnte es ihr nicht verdenken.

Roland musterte Elena nachdem sie sich begrüßt hatten:"Ich denke, ich brauche dich nicht fragen, wie es dir geht!"
96hotte96
House
House

Sie schüttelte nur den Kopf .
"Wie wollt ihr weiter vorgehen ?"
Houslerin2.0
House
House

Roland atmete tief durch:"Wir müssen zunächst abwarten, bis es ihm körperlich wieder besser geht und die Symptome der Gehirnerschütterung abgeheilt sind. In dieser Zeit werden wir jeden dritten Tag ein Kontroll- CT machen, um zu sehen, mit was wir es zu tun haben, wie schnell es wächst...du weißt ja um was es geht!", er pausierte:"Wie geht er damit um. Von uns ließ er sich natürlich gar nicht in die Karten schauen!"
96hotte96
House
House

Elena nickte .
"Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er nochmal einer Bestrahlung oder Chemo zustimmen wird ."
Antwortete sie ehrlich
Houslerin2.0
House
House

Heilmann nickte:"Als Arzt müsste ich versuchen, ihn dazu zubringen. Als Mensch denke ich gerade an den Moment, in dem ich von meiner Leukämie erfuhr. Ich habe mich damals auch gefragt, woher man die Kraft nehmen soll, immer weiter zumachen und mich gefragt, ob es sich überhaupt lohnt. Wie geht es dir damit?"
96hotte96
House
House

"Es ist schwer ...ich weiß nicht wie ich ihn von einer Behandlung überzeugen soll wenn das schon seine Familie inklusive Kindern nicht kann."
Houslerin2.0
House
House

Roland nickte:"Aber kannst du ihn nicht auch irgendwie verstehen? Wie würdest du damit umgehen, wenn du in seiner Lage wärst?"
96hotte96
House
House

"Ich weiß es nicht ...ich glaube ich kann es mir nicht vorstellen in seiner Situation zu sein ."
Gab sie dann zu
Houslerin2.0
House
House

Roland nickte:"Wenn du jemanden zum Reden brauchst..."
"...soll sie Pia anrufen?", kam es von Dr. Globisch, die gerade aus der Umkleide zu ihnen kam:"Nein, Elena im Ernst. Wir sind für dich da!"
96hotte96
House
House

"Danke, das bedeutet mir wirklich viel und ich werde sicher drauf zurück kommen . Aber erstmal muss ich in Ruhe über alles nachdenken ."
Houslerin2.0
House
House

Roland nickte:"Natürlich. Wenn du willst, kannst du heute auch frei nehmen!"