Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie legte ihm den Finger an die Lippen
"Shh...davon will ich nichts hören ."
"Shh...davon will ich nichts hören ."
Er hob seinen Blick und sah ihr in die Augen:"Von was den dann?"
"Ganz ehrlich ? Das weiß ich momentan auch nicht .."
Gab sie dann zz
Gab sie dann zz
Kaminski legte nun ebenfalls seine Arme um sie und hielt sie fest und schützend an sich.
Elena legte ihren Kopf auf seine Schulter während ihr ein paar Tränen über die Wange liefen. Trotzdem war sie froh dass er sie trotz der aktuellen Situation in seine Nähe ließ
Da sein Kopf an ihrem lag, bemerkte er bald die Tränen und lehnte sich etwas zurück, um sie ihr von den Wangen zu wischen.
Elena versuchte leicht zu lächeln.
"Hattest du in der letzten Zeit einen Verdacht ? Kopfschmerzen oder ähnliches ?"
"Hattest du in der letzten Zeit einen Verdacht ? Kopfschmerzen oder ähnliches ?"
Er nickte und schmunzelte kurz:"Naja, die letzten Tage komme ich mir vor, als hätte ich eine Gehirnerschütterung!"
Dann wurde er jedoch wieder ernst:"Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet. Ich habe euch vermisst, war voll mit Hass und Selbstzweifel, habe wieder mehr getrunken..."
Dann wurde er jedoch wieder ernst:"Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet. Ich habe euch vermisst, war voll mit Hass und Selbstzweifel, habe wieder mehr getrunken..."
Sie nickte
"Roland möchte morgen noch ein ct machen."
"Roland möchte morgen noch ein ct machen."
Kaminski nickte:"Ja, das haben sie bei der Visite gesagt!"
Er zog seine Arme zurück und ging zu seinem Bett. Die Schmerzen waren zu groß geworden, er musste sich wieder etwas ausruhen.
Er zog seine Arme zurück und ging zu seinem Bett. Die Schmerzen waren zu groß geworden, er musste sich wieder etwas ausruhen.
"Ich hab morgen früh dienst , dann kann ich bestimmt dabei sein ."
Eigentlich wollte sie ihn heute noch mit den Kindern besuchen , jedoch war das bei der Momentanen Situation wohl besser es zu verschieben
Eigentlich wollte sie ihn heute noch mit den Kindern besuchen , jedoch war das bei der Momentanen Situation wohl besser es zu verschieben
Kaminski nickte und musterte sie:"Hast du Hunger?", er nickte zu dem Mittagessen.