Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Das werde ich ."
Schmunzelte sie und klopfte wenig später wieder an Rolfs Zimmer
Schmunzelte sie und klopfte wenig später wieder an Rolfs Zimmer
Kaminski hatte sein Bett gemacht und stand seine Taschen gepackt:"Herein!", rief er, während er noch seinen Laptop verstaute.
Sie hielt den Arztbrief vor seine Nase .
"Ich darf dich mitnehmen unter der Bedingung dass ich den Schlüssel zu deiner Praxis verstecken ...obwohl es da im Moment eh nicht so viel zu tun gibt ."
Meinte sie schmunzelnd, schließlich hatte sie einen Großteil des papierkrams bearbeitet
"Ich darf dich mitnehmen unter der Bedingung dass ich den Schlüssel zu deiner Praxis verstecken ...obwohl es da im Moment eh nicht so viel zu tun gibt ."
Meinte sie schmunzelnd, schließlich hatte sie einen Großteil des papierkrams bearbeitet
Er legte die Stirn in Falten:"Was soll das heißen?"
"Dass ich schon den Großteil des papierkrams bearbeitet habe ...ich wusste dass du dich zuhause nicht ausruhen würdest wenn sich die Unterlagen in deinem Büro stapeln ."
Tadelnd sah er sie an:"Du solltest dich aber nicht überarbeiten. Du warst alleine mit den Kindern, deiner eigenen Arbeit, dem Haushalt und der Sorge um mich. Das war doch eigentlich schon genug!"
"Und wie du siehst hab ich es trotzdem überstanden ."
Schmunzelte sie und nahm seine Tasche
Schmunzelte sie und nahm seine Tasche
Er verfolgte die Tasche in ihrer Hand, wollte jedoch keinen Streit anfangen und nahm so die Tasche mit dem Laptop in seine gesunde Hand.
"Dann lass uns gehen, die Kinder werden begeistert sein ."
Auf dem Weg zum Auto kam ihr ein Gedanke.
"Sag mal hast du eigentlich noch Sachen in dem Hotelzimmer in dem du gewohnt hast ?"
Auf dem Weg zum Auto kam ihr ein Gedanke.
"Sag mal hast du eigentlich noch Sachen in dem Hotelzimmer in dem du gewohnt hast ?"
Kaminski schüttelte seinen Kopf:"Das hat eine meine Arzthelferinnen erledigt. Es sollte alles in meinem Büro sein!"
"brauchst du die Sachen jetzt oder können wir sie in den nächsten Tagen holen ?"
Fragte sie nach und startete den Wagen
Fragte sie nach und startete den Wagen
Er küsste sie kurz:"Nicht nötig. Ich habe alles was ich brauche!"