Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena wusste schon dass ihm die Antwort nicht gefallen würde .
"Mit martin .."
"Mit martin .."
Kaminski nickte:"Wie lange habt ihr dafür angesetzt?"
"Ungefährt 4 Stunden ."
Gab sie zurück
Gab sie zurück
"Durchaus machbar!", er sortierte die Unterlagen wieder zusammen:"Dann zeig ihm mal, wie es geht!"
"Ich geb mein bestes ."
Grinste sie und packte das ich weg
"Danke ."
Grinste sie und packte das ich weg
"Danke ."
Kaminski zuckte mit den Schultern:"Für was den? Das mach ich doch gerne!"
"Na ich fühl mich immer besser wenn wir das nochmal durchgesprochen haben ."
Seit ihrer erfolgreichen OP waren ein paar Wochen vergangen . Es war Samstag und Fabian und Jana wollten zum Frühstück kommen . Sie wollten noch einiges für die Hochzeit planen und Jana wollte mit ihrer besten Freundin ein Kleid kaufen gehen . Elena deckte den Tisch . Sie konnte nur kurz helfen, da sie mittags in die Klinik musste
Seit ihrer erfolgreichen OP waren ein paar Wochen vergangen . Es war Samstag und Fabian und Jana wollten zum Frühstück kommen . Sie wollten noch einiges für die Hochzeit planen und Jana wollte mit ihrer besten Freundin ein Kleid kaufen gehen . Elena deckte den Tisch . Sie konnte nur kurz helfen, da sie mittags in die Klinik musste
Kaminski war froh, dass Elena zum Dienst musste. Er hatte schon die ganze Zeit versucht, sie so gut wie möglich aus den Vorbereitungen raus zu halten. Es tat ihm immer noch unendlich leid, dass sie sich wegen ihm damit abfinden msste, nicht zu heiraten.
Doch nicht nur das hatte ihn in letzter Zeit beschäftigt. Die Untersuchung war nicht so gelaufen, wie sie es sich erhofft hatten, weshalb er diese Woche noch krank geschrieben war.
Doch nicht nur das hatte ihn in letzter Zeit beschäftigt. Die Untersuchung war nicht so gelaufen, wie sie es sich erhofft hatten, weshalb er diese Woche noch krank geschrieben war.
Wenig später saßen sie alle am Tisch . Elena würde die Kinder nachher zu Freunden zum Spielen bringen
Christian freute sich, dass auch er jetzt zu einem Freund durfte. Elena und Kaminski hatten das entschieden, da er schon die ganze Woche so traurig war, weil Sophie von nichts anderem mehr sprach, als dem Treffen mit ihren Freundinnen bei Susan.
"Hast du heute viele Operationen?", wollte Fabian von Elena wissen.
"Hast du heute viele Operationen?", wollte Fabian von Elena wissen.
"Zwei ,eine direkt heute Mittag und eine am Nachmittag ."
Erklärte sie
Erklärte sie
"Und die restliche Zeit? Notaufnahme oder Station?", erkundigte er sich weiter.