Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Aufgrund der Flughöhe ging die Polizei von keinen Überlebenden aus . Ein Team war inzwischen schon unterwegs zum Absturzort unterwegs. Dies gestaltete sich jedoch als schwierig, da sich der Ort im ziemlich bergigem und unbewohntem Gelände befand
Nachdem Kaminski mit der Arbeit fertig war und immer noch nichts von Elena gehört hatte, packte er seine Sachen zusammen und versuchte sie erfolglos zu erreichen. Danach nahm er aus Verzweiflung vor dem Fernseher Platz. Vielleicht würde ihn das etwas ablenken.
Chilenische Polizisten wurden angefordert um die Unfallstelle zu sichern.
Doch auch sie würden noch Stunden brauchen
Doch auch sie würden noch Stunden brauchen
Als er so durch die Programme schaltete, kam er natürlich den neuesten Eilmeldungen über den Flugzeugabsturz nicht aus. Zunächst dachte er gar nicht daran, dass es sich um das Flugzeug handlen könnte, in dem Elena saß. So etwas hörte man oft, komischerweise dachte man nie, dass man selbst oder ein Angehöriger davon betroffen sein könnte.
Doch dann hörte er, um welche Maschine es sich handelte und wurde noch aufmerksamer, als man es bei solchen Nachrichten sowieso schon war.
ELENA! Was sollte er jetzt nur zuerst tun?
Doch dann hörte er, um welche Maschine es sich handelte und wurde noch aufmerksamer, als man es bei solchen Nachrichten sowieso schon war.
ELENA! Was sollte er jetzt nur zuerst tun?
Noch in der Nacht kamen Hubschrauber am absturzort an. Die Maschine lag in Trümmern.die Wahrscheinlichkeit Überlebende zu finden Nahe null
Bald war sich Kaminski sicher, dass er an die Unfallstelle musste. Von hier aus konnte er einfach zu wenig zu. Er hatte kein Zeitgefühl mehr. Doch auch selbst wenn, wäre es ihn im diesen Augenblick egal gewesen. So stand er kurz darauf verzweifelt klopfend an der Nachbarstür.
Erst vom zweiten klopfen würde Fabian wach und ging verschlafen zur Tür . Er war sofort wach als er das Gesicht seines Vaters sah
"Was ist passiert ?"
"Was ist passiert ?"
Er ging an ihm vorbei zum Fernseher und schaltete diesen an. Das Programm war egal, es gab nur noch ein Thema. Kaminski deutete auf den Bildschirm:"Elena saß darin! Ich muss packen und dort hin fliegen. Könnt ihr auf die Kinder aufpassen?"
Fabian war total perplex .
"Ja klar ...wo ist die Maschine abgestürzt ?"
Das konnte doch nicht wahr sein ...
"Ja klar ...wo ist die Maschine abgestürzt ?"
Das konnte doch nicht wahr sein ...
Ohne eine Antwort ließ er Fabian stehen. Schließlich kam es sowieso ständig mit allen Informationen im Fernsehen. Er kehrte in seine eigene Wohnung zurück und packte schnell ein paar Sachen.
Fabian weckte Jana und gab ihr Bescheid , dann ging er in die Nachbarwohnung
"Was soll ich den Kindern sagen ? Nimm dir bitte ein Taxi zum Flughafen ."
"Was soll ich den Kindern sagen ? Nimm dir bitte ein Taxi zum Flughafen ."
"Erstmal noch gar nichts. Sie würden nur noch mehr Angst haben, wenn ich jetzt auch noch wegfliege!", er blieb stehen und lehnte sich für einen Moment gegen die Wand:"Ich hätte sie nie alleine fliegen lassen dürfen!"