Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Papa...dann wärst du mit abgestürzt ,du hättest nichts machen können ."
Fabian nahm seinen Vater in den Arm . Auch er musste schlucken, könnte es wirklich sein dass Elena tot war ?
Fabian nahm seinen Vater in den Arm . Auch er musste schlucken, könnte es wirklich sein dass Elena tot war ?
"Dann wäre es so! Dann wäre ich wenigstens bei ihr gewesen. Aber das bin ich ja nie", gab er nur zurück und löste sich aus der Umarmung:"Ich muss weiter packen!"
Fabian sah ihm nach und blickte dann wieder zum Fernseher .
"Papa, du kannst nicht fliegen . Die Flüge sind gecancelt bis sie die Unfallursache kennen."
Meinte Fabian und lehnte sich an den Türrahmen
"Papa, du kannst nicht fliegen . Die Flüge sind gecancelt bis sie die Unfallursache kennen."
Meinte Fabian und lehnte sich an den Türrahmen
Kaminski ließ seinen Kulturbeutel in das Waschbecken fallen:"WAS? Das können die doch nicht machen."
"Sie haben es gerade in den Nachrichten gesagt ."
Berichtete er. Er hätte dort auch nichts machen können .
"Das Flugzeug ist mitten in den bergen abgestürzt, sie werden dich dort eh nicht hinlassen ."
Berichtete er. Er hätte dort auch nichts machen können .
"Das Flugzeug ist mitten in den bergen abgestürzt, sie werden dich dort eh nicht hinlassen ."
"Und deshalb soll ich jetzt hier einfach untätig rumsitzen?", fragte er eher rhetorisch.
"Was möchtest du sonst machen ?"
Stellte Fabian die Gegenfrage
"meinst du nicht es wäre jetzt auch besser wenn du bei den Kindern bist ?"
Stellte Fabian die Gegenfrage
"meinst du nicht es wäre jetzt auch besser wenn du bei den Kindern bist ?"
"Ich weiß es nicht!", kam es laut von Kaminski, der mit der Faust gegen den Türstock schlug.
"Ich weiß nur, dass ich das nicht noch einmal aushalte!", kam es dann leise von ihm.
"Ich weiß nur, dass ich das nicht noch einmal aushalte!", kam es dann leise von ihm.
Fabian ließ seinen Vater toben , ihm fiel im Moment auch nichts ein was sie tun könnten .
"Lass uns ins Wohnzimmer gehen und die Nachrichten verfolgen . Vielleicht gibt es Neuigkeiten wenn die Rettungskräfte alles unter die Lupe genommen haben ."
"Lass uns ins Wohnzimmer gehen und die Nachrichten verfolgen . Vielleicht gibt es Neuigkeiten wenn die Rettungskräfte alles unter die Lupe genommen haben ."
"Du kannst ruhig wieder zu Jana und Lara gehen, Fabian. Wie wir festgestellt haben, können wir sowieso nichts tun!", kam es von Kaminski.
"Quatsch ich lass dich doch jetzt nicht alleine ."
Sie gingen ins Wohnzimmer .
"Ich hol uns was zu trinken ."
Sie gingen ins Wohnzimmer .
"Ich hol uns was zu trinken ."
Kaminski sah ihm nach und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.