Antworten
11401 Beiträge • Seite 856 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Fabian setzte Wasser für einen Tee auf. Das Leben war so ungerecht ...wie konnte man seinem Vater zum zweiten Mal die Frau nehmen die er liebte ?
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Kaminski ging im Wohnzimmer auf und ab. In seinem Kopf fragte er sich, wo er Elena, beerdigen sollte. Wollte sie bei ihrer Mutter sein oder bei ihm? Doch Fabin und er hatten ihre Grabstätte eigentlich schon mit dem Tod ihrer Familie gewählt.Was war eigentlich mit Jana? Bei Fabian und ihr war es schließlich irgendwann einmal die gleiche Situation. Wie ging es Elena´s Vater?
96hotte96
House
House

Fabian kam wenig später mit zwei Tassen zurück und stellte eine vor ihm ab.
Er konnte sich vorstellen was gerade in seinem Kopf vorging
Houslerin2.0
House
House

"Wir brauchen ein zweites Familiengrab!", kam es nach einer Weile von ihm.
96hotte96
House
House

Fabian nickte .
"Wie genau meinst du das ?"
Fragte er leise nach
Houslerin2.0
House
House

"Meinst du Elena möchte lieber bei ihrer Mutter beerdigt werden?", erkundigte er sich und blieb erstmals kurz stehen.
"Hast du schon mal mit Jana darüber gesprochen?", erkundigte er sich:"Ich meine, du und ich, wir beide passen noch in das Grab und dann noch jemand."
96hotte96
House
House

Fabian dachte darüber nach .
"Ich denke dass Elena hier beerdigt werden möchte...schließlich lebt sie hier , ihre Kinder leben hier ."
Dann dachte er an Jana
"Nein wir haben nicht darüber gesprochen .."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Deshalb meinte ich, dass wir ein weiteres Familiengrab brauchen. Ich kann sie ja kaum mit zu deiner Mutter und deiner Schwester legen lassen. Zudem brauchen unsere Kinder auch irgendwann mal eine Ruhestätte."
Kaminski pausierte kurz:"Du solltest mit ihr darüber sprechen!", damit fing er wieder an hin und her zu laufen.
96hotte96
House
House

"Naja vielleicht wollten unsere Kinder dann mit ihren Ehepartnern begraben werden ."
Fabian schluckte als er an die nächste frage dachte .
"Wo...wo möchtest du später liegen ?"
Wollte er neben Elena begraben sein oder bei Christiane ?
Houslerin2.0
House
House

"Bei deiner Mutter. So wie wir es damals schon in den Grabstein schreiben ließen!", er pausierte und atmete dann tief durch:"Alles andere wäre Verrat. Jedoch wäre die Ruhestätte direkt neben uns noch frei!"
Er sah aus dem Fenster:"Ich frage mich, warum Elena so lange bei mir geblieben ist. Sie hatte so sehr mit eurer Hochzeit zu kämpfen, da sie wusste, dass ich ihr keinen Antrag machen würde...wegen meiner Vergangenheit. Und jetzt, selbst im Tod, wird sie von mir getrennt sein!"

Damit sprach er zum ersten Mal vor Fabian darüber, dass Elena über die Hochzeit nicht nur glücklich gewesen war.
96hotte96
House
House

Fabian war überrascht ,hatte er doch nicht gewusst dass Elena mit seiner Hochzeit Probleme gehabt hatte.
"Papa, sie hat dich geliebt, so sehr dass sie bereit war auf eine Hochzeit zu verzichten .elena hatte so ein großes Herz, sie wusste dass du sie liebst auch wenn ihr nicht im selben Grab liegen werdet ."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hörte seinen Sohn aufmerksam zu. Es war schwer und natürlich ungewohnt, wenn jemand außer ihm von Elena in der Vergangenheit sprach. Sein Blick fiel kurz erneut auf die furchtbaren Bilder auf dem Fernseher.