Antworten
11401 Beiträge • Seite 857 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Auf dem Bildschirm erschienen die ersten Bilder vom Unfallort ,Hubschrauber und Rettungsteams waren dort im Einsatz .
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Wieder begann Kaminski damit, das Wohnzimmer abzuschreiten. Er wollte gar nicht an die Zeit denken, wenn seine Kollegen im Krankenhaus und sein Praxisteam von Elena´s Tod erfuhren. Er wollte nicht, dass sich das alles wiederholt. Das erste Mal sah er auf die Uhr. Die Nacht war bald zu Ende:"Ich muss duschen. Ich habe in zwei Stunden den ersten Patienten!"
96hotte96
House
House

"Was ist mit den Kindern ? Wann willst du es ihnen sagen...und vorallem wie?"
Die beiden waren doch noch so jung .
Fabian wusste dass er seinen Vater nicht vom arbeiten abhalten konnte, auch nach dem tod seiner Mutter und Schwester hatte er sich in die Arbeit verkrochen .
Houslerin2.0
House
House

"Ich rede heute Abend mit ihnen!", kam es von Kaminski:"Könnt ihr sie heute mit zu euch nehmen, oder soll ich Tanja Bescheid geben?"
Schließlich war es Sonntag und die Kinder mussten versorgt werden.
96hotte96
House
House

"Ich schlafe hier auf der Couch , dann bekomme ich mit wenn die beiden wach werden ."
Antwortete Fabian und nahm sich eine decke
Houslerin2.0
House
House

"Vielleicht sollte ich sie auch wecken und gleich mit ihnen sprechen!?", kam es von Kaminski. Er wusste nicht, ob sie am Abend, wenn er nach Hause kam, nach wach waren. Natürlich sollte er jetzt für die beiden da sein. Doch er wusste im Moment einfach nicht, wie er mit alldem fertig werden sollte.
96hotte96
House
House

Fabian nickte
"Ich weiß nicht was besser wäre ...vielleicht lässst du sie lieber schlafen .."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hielt es zwar für unwahrscheinlich, da die Kinder nicht alleine fernsehen durften und sie wenn meist sowieso nur ihre Kinderfilme mit ihnen ansahen. In der ganzen Wohnung lief eigentlich nie ein Radio und so und so sollten Jana und Fabian nicht über das passierte sprechen, wenn die Kinder es irgendwie hören konnten. Doch sicher war sicher. So atmete er noch einmal tief durch, fuhr sich mit seiner Hand über die Augen und nickte, ehe er sich auf den Weg zu den Kinderzimmern machte.
96hotte96
House
House

Fabian blieb im Wohnzimmer sitzen . Er wollte warten bis Rolf es den Kindern gesagt hatte
Houslerin2.0
House
House

Kaminski weckte die Kinder. Danach ging er wieder in die Küche. Er wollte sie nicht aus dem Schlaf wecken und ihnen sofort die traurige Nachricht verbreiten. Sie sollten erstmal wach werden. Dann würden sie sowieso zu ihm kommen.
96hotte96
House
House

Auch wenn die Kinder es wahrscheinlich nicht direkt hätten zuordnen können , schaltete Fabian den Fernseher aus
Houslerin2.0
House
House

Kaminski machte sich gar nicht erst die Mühe Getränke oder gar Essen vorzubereiten. Sie würden sowieso nichts wollen. So nahm er einfach an dem Tisch Platz und legte sich in seinem Kopf die Worte für den Einstieg bereit.