Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Natürlich, ich werde morgen noch mit Tanja sprechen, wir bekommen das schon hin. Schau du dass du Elena bald wohlbehalten nach hause bringen kannst."
meinte er lächelnd
meinte er lächelnd
Kaminski nickte:"Danke!", kam es im Vorbeigehen, aber ehrlich von ihm:"Sie haben die Flugsperre vor zwei Stunden aufgehoben!", las er auf der Seite der Fluggesellschaft.
Er packte seinen Koffer fertig, was nicht mehr viel Zeit in Anspruch nahm und sah dann auf die Uhr:"Ich kann die Kinder jetzt nicht wecken!"
Er packte seinen Koffer fertig, was nicht mehr viel Zeit in Anspruch nahm und sah dann auf die Uhr:"Ich kann die Kinder jetzt nicht wecken!"
"Soll ich es ihnen sagen ? Hast du Elena Nummer? Am besten wäre es wenn die beiden morgen früh mit ihr reden könnten ?"
Es wäre bestimmt einfacher wenn sie die stimme ihrer Mütter hören könnten.
Es wäre bestimmt einfacher wenn sie die stimme ihrer Mütter hören könnten.
Kaminski nickte und schrieb ihm die Nummer auf:"Du hast recht!"
Er reichte ihm den Zettel.
Er reichte ihm den Zettel.
"Danke, ich werde sie dann morgen früh mit den beiden anrufen."
er nahm den Zettel entgegen.
"Und nun sieh zu dass du weg kommst, umarm elena von mir wenn du sie siehst."
er nahm den Zettel entgegen.
"Und nun sieh zu dass du weg kommst, umarm elena von mir wenn du sie siehst."
Er nickte, umarmte Fabian kurz und schnappte sich seinen Koffer. Kurz darauf war er am Flughafen.
Als Elena am nächsten tag aufwachte, fühlte sie sich etwas besser als am Abend zuvor. Die Schlaftabletten hatten ihre wirkung nicht verfehlt, sodass es bereits früher mittag war. Rolf war nun wahrscheinlich auch schon ein paar stunden in der Luft. Gerne hätte sie zuhause angerufen, doch in Deutschland war es noch ziemlich früh und sie wusste nicht ob die Kinder schon wach waren
Kaminski wusste natürlich, dass der Flug viele Stunden dauerte. Doch noch nie waren ihm die Minuten so lange vorgekommen.
Nachdem elena frühstück bekommen hatte, wurde sie erneut untersucht und ihre verbände gewechselt. Erst jetzt, wo die Medikamente langsam nachliessen, bemerkte sie, dass ihr ganzer Körper weh tat.
Kaminski schaffte es auch im Flugzeug nicht wirklich zu schlafen. Er wollte endlich Elena wieder in seine Arme schließen. Er musste furchtbar aussehen, musste er schon fast überlegen um festzustellen, wann er das letzte Mal geschalfen hatte. Doch das war in diesem Moment völlig unwichtig.
Am frühen Nachmittag kamen zwei Beamte vorbei um elena ein paar fragen zum Absturz zu stellen. Sie hofften so genaueres über die Ursache zu erfahren
Nach ein paar weiteren Stunden kam Kaminski schließlich endlich an und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. Endlich stand er nun vor dem Krankenzimmer von Elena und klopfte an.