Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich bleibe ganz brav liegen ...vielleicht können wir ja heute Abend in der Cafeteria was essen ,wenn sie mich bis dahin von dem Tropf entfernt haben ?"
Er schüttelte seinen Kopf:"Du solltest dich noch ausruhen!"
"Bis dahin sind doch noch ein paar Stunden ?in den ich mich ganz brav ausruhen werde..."
"Wir können doch auch Morgen dort hin gehen!", gab er zu bedenken und küsste sie:"Ich kann dir nicht sagen, wie froh mich das macht!"
Damit machte er sich auf den Weg.
Damit machte er sich auf den Weg.
"Na gut , dann morgen ."
Lenkte sie ein und sah ihm lächelnd nach .er hatte sich so große Sorgen gemacht, da könnte sie auch noch etwas länger im Bett bleiben .
Lenkte sie ein und sah ihm lächelnd nach .er hatte sich so große Sorgen gemacht, da könnte sie auch noch etwas länger im Bett bleiben .
Kaminski verließ die Station nicht, ohne den Schwestern dies zu sagen und dafür zu sorgen, dass sie bis er zurück war vermehrt nach Elena sahen.
Elena schloss die Augen und versuchte sich noch etwas auszuruhen . Doch jetzt wo sie kein Schlafmittel bekommen hatte, wanderten ihre Gedanken zum Absturz zurück .
Die Schwestern kamen, wie von Kaminski gewünscht regelmäßig in das Zimmer und sahen nach ihr.
Nachdem Elena, unter der Aufsicht einer Schwester im Bad gewesen war, bracht man ihr noch ein Stück Kuchen . Auch wenn sie kaum Hunger hatte aß sie ein bisschen .
Mit Tüten beladen kam Kaminski schließlich zurück und ließ alles auf den kleinen Tisch im Eck fallen.
"Was wohl die Leute kaufen sollen die nach dir kommen ?"
Fragte Elena grinsend und richtete sich im Bett auf um zu sehen was er alles gekauft hatte
Fragte Elena grinsend und richtete sich im Bett auf um zu sehen was er alles gekauft hatte
"Naja, ich wollte sicher gehen, dass du alles hast und habe etwas mehr mitgenommen!", kam es von Kaminski.