Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Na gut na gut ."
Schmunzelte sie und kehrte wieder in die Küche zurück
Schmunzelte sie und kehrte wieder in die Küche zurück
Fabian hatte die Kinder und sich bereits mit Tee versorgt und stellte jetzt auch eine Tasse vor Elena ab.
"Danke ,"
Lächelte Elena und nahm einen Schluck .
Lächelte Elena und nahm einen Schluck .
"Schön, dass ihr endlich wieder hier seid!", kam es von Fabian, als er Platz nahm.
"Ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein ."
Meinte Elena ehrlich, wollte das Thema vor den Kindern jedoch nicht so detailliert vertiefen
Meinte Elena ehrlich, wollte das Thema vor den Kindern jedoch nicht so detailliert vertiefen
Kaminski hatte die Koffer schließlich wirklich bald zu Ende ausgepackt. Ehe er zu den anderen in die Küche ging, nahm er sich jedoch einen Moment. Mit der Hand fuhr er sich über die Augen, vor denen er die Begrüßung der Kinder und Elena immer wieder sah. Es war wirklich ein Wunder, dass sie noch lebte. Er wusste nicht, wie er mit ihrem Tod hätte fertig werden sollen.
Die Kinder hatten Elena komplett in Beschlag genommen . Christian schlief nach einer Weile auf Elenas schoss ein
Kaminski war in der Zwischenzeit ebenfalls in die Küche gekommen und hatte seinen Tee zur Hälfte geleert:"Soll ich ihn in sein Bett bringen?"
"Ja bitte ."
Als Christian auf Rolfs arm war, verabschiedete sich auch Fabian und nahm Elena in den Arm
Als Christian auf Rolfs arm war, verabschiedete sich auch Fabian und nahm Elena in den Arm
"Wir reden ein anderes Mal!", meinte Fabian dabei leise, ehe er zu Jana zurück kehrte, die auch erst von einem langen Spaziergang mit Lara zurück gekommen war. Das Mädchen war an diesem Morgen wieder sehr unruhig gewesen.
Kaminski legte Christian sanft in sein Bett und deckte ihn zu.
Kaminski legte Christian sanft in sein Bett und deckte ihn zu.
Elena ging mit sophie ins Wohnzimmer. Sie suchten einen Film aus und kuschelten sich dann auf der Couch unter die Decke
Kaminski sah kurz nach den beiden, ehe er sich an seinen Computer setzte. Er musste wenigstens seine E-Mails bearbeiten. Schließlich hatte er in den letzten Tagen nichts erledigen können.