Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena legte sich hin sodass Heilmann den Verband an ihrem Bein lösen konnte .
Dr. Heilmann merkte, dass Kaminski ihm bei jeden Handgriff genauerstens auf die Finger sah. Er konnte ihn nur zu gut verstehen. Ihm würde es mit Pia nicht anders gehen. So nahm er den Verband ab und drehte sich zu ihm:"Was denken Sie!?"
"Wir sollten die Antibiose umstellen, Frau Dr. Eichhorn sollte stationär aufgenommen und die Wunde am Tag zweimal gereinigt und verbunden werden."
"Wir sollten die Antibiose umstellen, Frau Dr. Eichhorn sollte stationär aufgenommen und die Wunde am Tag zweimal gereinigt und verbunden werden."
Auch Elena sah auf die Wunde .
"Meinst du nicht dass das etwas übertrieben ist ?"
"Meinst du nicht dass das etwas übertrieben ist ?"
"Wir sollten kein Risiko eingehen!", meinte Kaminski sofort und sah dann wieder auf Heilmann.
"Ich würde die Medikamentation umstellen und bis Morgen warten. Das richtige Antibiotika würde bis dahin bereits eine Besserung sichtbar machen!", kam es von diesem.
Kaminski schüttelte seinen Kopf:"Sie könnte ein Fieber entwickeln!"
"Ich würde die Medikamentation umstellen und bis Morgen warten. Das richtige Antibiotika würde bis dahin bereits eine Besserung sichtbar machen!", kam es von diesem.
Kaminski schüttelte seinen Kopf:"Sie könnte ein Fieber entwickeln!"
"Und das könnte man zuhause doch auch in den Griff bekommen ?"
Sie wollte nicht wieder in die Klinik und hielt es, sowie Roland auch nicht für unbedingt notwendig
Sie wollte nicht wieder in die Klinik und hielt es, sowie Roland auch nicht für unbedingt notwendig
Kaminski versuchte ruhig zu bleiben:"Jedes überflüssige Wort wirkt seinem Zweck gerade entgegen.", kam es von ihm:"Ich muss sowieso zu einer Aufnahme!", damit verließ er den Raum.
Elena seufzte und sah zu Roland .
"Denkst du ich sollte bleiben ?"
Fragte sie dann unentschlossen obwohl sie seine Einschätzung ja eigentlich schon kannte
"Denkst du ich sollte bleiben ?"
Fragte sie dann unentschlossen obwohl sie seine Einschätzung ja eigentlich schon kannte
"Meine Meinung kennst du!", kam es von Dr. Heilmann, der sich, nachdem er Kaminski nach gesehen hatte, wieder ihr zuwandt:"Und, ich kann verstehen, dass du nicht gerne hier bleiben willst. Stell dir vor, er wäre an deiner Stelle...", alleine der Gedanke brachte Dr. Heilmann zum Grinsen.
Elena erwiderte sein grinsen .
"Er würde nie im Leben wegen so einer Kleinigkeit hier bleiben ."
Meinte Elena ehrlich
"Er würde nie im Leben wegen so einer Kleinigkeit hier bleiben ."
Meinte Elena ehrlich
Er schüttelte seinen Kopf:"Er wäre schon gar nicht mehr hier!"
Elena nickte und sah zu wie Heilmann das beim spülte und neu verband .
"Danke Roland, morgen früh um die selbe Uhrzeit ?"
"Danke Roland, morgen früh um die selbe Uhrzeit ?"
Er nickte und reichte ihr ein Rezept:"Alles Gute! Und damit meine ich nicht nur, im Bezug auf das Bein."