Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ja! Wie gesagt mein behandelnder Arzt war dafür dass ich nach Hause gehe, aber du kennst ja Rolf ..."
"Ja, ich weiß! Ich meinte von den Symptomen her. Hast du Schmerzen?", auf ihre letzte Aussage hin nickte er:"Ich will gar nicht daran denken, wie er sich da heute reingesteigert haben muss. Gerade jetzt, wo er noch vor kurzem dachte, er hätte dich schon verloren!"
"Nur ein bisschen, aber ich muss auch gleich wieder meine Tabletten nehmen ."
Sie nickte
"Aber anstatt zeitig nach Hause zu kommen sitzt er jetzt bis mitten in der Nacht in seiner Praxis ."
Sie nickte
"Aber anstatt zeitig nach Hause zu kommen sitzt er jetzt bis mitten in der Nacht in seiner Praxis ."
Er nickte:"Du weißt, wie er ist. Er findet es natürlich unverantwortlich, dass du dich nicht schon wieder ins Krankenhaus legen möchtest!"
"Ich weiß , du müsstest ihn mal an meiner Stelle sehen , er hätte es niemals in Erwägung gezogen in der Klinik zu bleiben ."
Fabian lachte:"Er würde im OP stehen und uns sagen, wir sollen uns wegen einem Kratzer nicht so aufführen!"
"Genau das meine ich ,"
Meinte sie schmunzelnd
"Aber so ist er halt, wenn er deswegen jetzt sauer sein möchte kann ich es nicht ändern ."
Meinte sie schmunzelnd
"Aber so ist er halt, wenn er deswegen jetzt sauer sein möchte kann ich es nicht ändern ."
"Das ist wirklich ein ewiges Streitthema zwischen euch!", gab er zurück und nickte:"Mama hätte sich bei soetwas auf ihn verlassen...sie war nun mal keine Ärztin! Somit ist er nicht allzu viel Widerworte gewohnt!"
"Ich weiß, aber ich möchte nicht schon wieder in die Klinik und Vorallem möchte ich nicht dass die Kinder mich schon wieder dort besuchen müssen.."
Meinte sie ernst
Meinte sie ernst
Fabian nickte:"Das kann ich nur zugut verstehen!"
"Aber weißt du was ich nicht verstehe ? Er macht sich sorgen, will dass ich in der Klinik bleibe, aber taucht dann den ganzen Abend nicht auf, sondern lässt mich allein zuhause ."
Er zuckte mit den Schultern:"Ich glaube, er möchte dich nicht bedrängen, wie gesagt, ihr hattet diesen Streit schon öfter. Zudem "hörst" du nicht auf ihn, ob er hier ist, oder nicht!"