Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Mhh ich denke nicht ."
Meinte sie während Roland den Verband anlegte .
Meinte sie während Roland den Verband anlegte .
"Hab doch etwas Nachsicht mit ihm. Er meint es doch eigentlich nur gut...sehr gut!", gab er zurück:"Wir sind fertig!", meinte er schließlich mit einem Nicken zu dem Fuß.
Elena nickte .
"Ich weiß...danke Roland, bis morgen ."
Verabschiedete sie sich und verließ den Behandlungsraum
"Ich weiß...danke Roland, bis morgen ."
Verabschiedete sie sich und verließ den Behandlungsraum
Dr. Heilmann nickte:"Bis Morgen!"
Komischerweise lag ihm viel daran, dass Elena und Kaminski wieder zueinander fanden. Wusste man, warum Kaminski war, wie er war, kam einen sein Verhalten meist logischer vor. Zudem war er sehr gebildet und einfach ehrlich.
Komischerweise lag ihm viel daran, dass Elena und Kaminski wieder zueinander fanden. Wusste man, warum Kaminski war, wie er war, kam einen sein Verhalten meist logischer vor. Zudem war er sehr gebildet und einfach ehrlich.
Elena dachte über Rolands Worte nach und entschloss sich kurz im ärztezimmer reinzuschauen . Wenn Rolf da war konnte sie ihm wenigstens sagen dass nun weniger sekret aus der Wunde trat und ihn damit vielleicht etwas beruhigen
Kaminski hatte gerade einen Patienten entlassen und vervollständigte nun die Akte. Anschließend musste er sich auf eine OP vorbereiten.
Elena lehnte sich in den Türrahmen.
"Hallo ."
Grüßte sie als sie ihm am Schreibtisch sah
"Hallo ."
Grüßte sie als sie ihm am Schreibtisch sah
Kaminski sah auf:"Hallo!"
"Aus der Wunde tritt kaum noch sekret aus."
Berichtete sie dann .
Berichtete sie dann .
Kaminski merkte, wie innerlich zunächst eine kleine Last von ihm fiel. Doch das hatte noch gar nichts zu bedeuten. Was, wenn es nur heute zufällig so war und Morgen wieder schlimmer?
Dennoch nickte er:"Das ist gut!"
Dennoch nickte er:"Das ist gut!"
Elena nickte .
"Dann bis später ."
Meinte sie dann zum Abschied
"Dann bis später ."
Meinte sie dann zum Abschied
Kaminski sah sich um, um sicher zu gehen, dass sie immer noch alleine in dem und dem angrenzenden Raum waren. Er legte seine Brille ab, stand auf und zog die Verbindungstür zu, ehe Elena wieder gehen konnte.
"Ich dachte, ich hätte dich verloren, nachdem ich schon Anna und Christiane verloren habe. Ich war am Boden, wusste nicht mehr, wie ich weiter machen sollte. Dann, wie ein Wunder, finde ich dich wieder. Nur wenige haben diesen Absturz überhaupt überlebt und du bist kaum verletzt. Wie kann man so viel Glück haben? Wie kann ausgerechnet ICH so ein Glück haben? Verdammt nochmal, ich liebe dich! Ich will einfach, dass es dir gut geht und das du gesund bist. Ich saß schon mal an deinem Bett, als eine deiner Wunden schlecht heilte. Ich habe gesehen, wie schnell sich so etwas bei dir verschlechtern kann. In jeder ruhigen Minute sehe ich dich in diesem Krankenhausbett!", kam es leise von Kaminski, den Rücken die ganze Zeit zu ihr gerichtet.
"Ich dachte, ich hätte dich verloren, nachdem ich schon Anna und Christiane verloren habe. Ich war am Boden, wusste nicht mehr, wie ich weiter machen sollte. Dann, wie ein Wunder, finde ich dich wieder. Nur wenige haben diesen Absturz überhaupt überlebt und du bist kaum verletzt. Wie kann man so viel Glück haben? Wie kann ausgerechnet ICH so ein Glück haben? Verdammt nochmal, ich liebe dich! Ich will einfach, dass es dir gut geht und das du gesund bist. Ich saß schon mal an deinem Bett, als eine deiner Wunden schlecht heilte. Ich habe gesehen, wie schnell sich so etwas bei dir verschlechtern kann. In jeder ruhigen Minute sehe ich dich in diesem Krankenhausbett!", kam es leise von Kaminski, den Rücken die ganze Zeit zu ihr gerichtet.