Antworten
474 Beiträge • Seite 18 von 40
Torgie
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja

Sicherlich war die 5 und die 6 Staffel anders als die Staffeln davor. Es waren aber auch einfach andere Prioritäten in den Staffeln. Die die House regelmäßig gucken, wissen schon was ich meine und wenn nicht, kann ich es ja in einem anderen Post nochmals erklären. Sicherlich waren auch einige Lückenfüller in den beiden Staffeln, aber keine Folge kann genauso gut sein wie die Folge davor, also wird es immer mal gute oder schlechte Folgen geben. Dies ist auch in anderen Serien so.
Was die kreative Phase in den Staffeln betrifft, finde ich schon, das die 5 sehr spannend war und die 6 eher auf Houses Entzug und Verbesserung seiner zwischenmenschlichen Kommunikation lag. Mir hat auch einiges gefehlt wie z.b seit season 5, das fehlen des Whiteboards, aber auch hier muss ich sagen, die Leute (Foreman, 13, Taub, Chase, Kutner (ruhe in Frieden)) haben sich weiterentwickelt und sind nicht mehr die Anfänger gewesen, wie sie in den Staffeln 1-4 waren. Der Sarkasmus von House hat diese Season auch ein wenig gelitten, aber ich weiß ja warum es so war, denn ich schaue die Folgen mehr als regelmäßig. Auch wenn viele der Meinung sind, das diese Seaon eine der schlechtesten war, muss ich sagen, sie hatte auch ihren positiven Teil. House hat versucht auf Menschen zuzugehen, die anderen Charas (Wilson und Cuddy) wurden auch mal beleuchtet, die spezielle Folge von Hugh.
Ich liebe die momentane Entwicklung der Serie und ich bin immer wieder gespannt, was als nächstes kommt. Mich würde es sehr traurig stimmen, wenn sie die Serie nun mit der Huddyseason beenden, denn dann kann ich mir schon vorstellen, was am Ende passieren wird.

Ich finde sie sollten garnicht erst sagen wann das Ende sein wird, denn nur so können wir uns auf eine absolute Überraschung einstellen.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housito
Foreman
Foreman
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken

GregYaitanes

@MichaelAusiello congrats! i had my doubts though... 1 minute ago via Brizzly in reply to MichaelAusiello

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
huddylove
Thirteen
Thirteen
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!

Hier ist ein Link zu Fox 5 News Sendung in der Hugh auch vorkommt und interviewt wird aber das sind wirklich nur ein paar sekunden.Er sagt darin das er "in Love with House" ist.So ab minute 2:52.

http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx ... 85ff367998

Screencaps:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
mj1985
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

Laurie: 'House was undone in the finale'
Hugh Laurie has claimed that his character House was "undone" in the recent season finale.

The actor told Entertainment Weekly that he was shocked when House admitted that he wishes he had decided to have his leg amputated.

"It sounds fanciful, but I was very shaken by that sudden vulnerability, the truth he reveals because there is no alternative," Laurie said. "He has to be open with this woman in order to save her. There is no more game-playing, no more trickery. He just has to tell her the truth. So you see sort of a naked House there in a way that is very startling."

He added: "It was, for all of us, a very harrowing few days when we shot those scenes, including the one in the ambulance. Very powerful stuff."

Laurie also suggested that House has changed following the death of his patient.

"[House was] suddenly rendered powerless," he said. "He suddenly [became], as we all are, that tiny little speck of dust floating in the cosmos, and he [realised] his smallness, insignificance, his inability to heal and save a life.

"He [was] undone at that moment, because he is someone who clings so fiercely to his own abilities that when those abilities just aren't enough, he becomes nothing - or at least has to confront the possibility that he is nothing, as we all are in the grand scheme of things."

Laurie recently said that he is "open" to working on the show past the upcoming seventh season.
Quelle: digitalspy.com
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House

Sat at the next table to Hugh Laurie at Lemonia in Primrose Hill - its the Prince Regent!!!!! about 4 hours ago via UberTwitter
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 4&t=h&z=16

Ob Jo nicht für ihn kocht? :whistle:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
hypochondra
House
House

Mensch, dabei ist griechisches Essen doch tödlich für die Figur. Augen auf, jetzt joggt er bestimmt ein paar Extrarunden;-) :undercover:
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
hypochondra
House
House

Auf Twitter wird gemunkelt, Hugh könnte Special Guest bei QI sein. Stephen Fry tut sehr geheimnisvoll und Hugh wurde mehrfach in London gesehen. Und da er offenbar rund um die Uhr Beschäftigung braucht und völlig urlaubsresistent zu sein scheint... wer weiß! :gestatten:
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Torgie
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!

hypochondra hat geschrieben:
Auf Twitter wird gemunkelt, Hugh könnte Special Guest bei QI sein. Stephen Fry tut sehr geheimnisvoll und Hugh wurde mehrfach in London gesehen. Und da er offenbar rund um die Uhr Beschäftigung braucht und völlig urlaubsresistent zu sein scheint... wer weiß! :gestatten:

OMG das wäre der absolute Brüller der Woche :yeah:

Ich hoffe es stimmt :roll:
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
huddylove
Thirteen
Thirteen
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!

Ja und es soll ne Weihnachtsshow sein also wird se erst um Weihnachten ausgestrahlt werden.Kann das stimmen??
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
House

Das sie Weihnachten ausgestrahlt wird? ja!
Mal schauen, ich konnte bisher noch keine weiteren Infos "erschleichen" :pflaster:
movaka
Kutner
Kutner

Tut mir leid, Eure Hoffnung zu zerstören. Aber gebt mal "qi" und "Daniel Radcliff" bei Google ein, dann wisst Ihr, wer der spezielle Gaststar war/ist.
Zuletzt geändert von movaka am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
hypochondra
House
House

uääääh, dann versteh ich auch die Geheimnistuerei! Wär mir ja auch peinlich, der Junge mit den entgleisten Gesichtszügen. :no: