Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Stacy grinste. "Na klar kommen wir. Wir könnten sogar morgen wieder kommen, was halten Sie davon?" Lisa spielte weiter mit Rose und ihrem Winnie Pooh. Sie spielten Doktor, wobei Rose auffiel, dass Lisa ziemlich viele Fachausdrücke kannte. Doch sie glaubte dass das damit zusammenhing, weil ihr 'Daddy' Arzt war.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Ich bin übrigens Greg" er grinste und streckte seine Hand zu Stacy aus. "Das mit dem Sie ist doch nur was für Spießer", flachste er. "Ich würde mich sehr freuen dich morgen wieder zu sehen und ich denke Lisa auch. Sie spielen wirklich schön zusammen, wahrscheinlich wieder Doktor und Lisa versucht dann immer die Begriffe zu wiederholen die sie von mir hört. Aber sie kann nur 2-3 Begriff, der beste Grundstein für ein Arzt-Karriere."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Stacy grinste ebenfalls. "Okay" sagte sie. "Übrigens hab ich nen Babysitter, der gern auch mal auf Lisa aufpasst wenn sie gesund ist. Dann könnten wir zwei was mal zusammen machen. Ich weiß dass ist vielleicht weniger fraulich, aber ich steh auf Monstertrucks."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Haben sie gerade Monster Trucks gesagt?" fragte House mit hoch und ungläubiger Stimme. "Ich liebe Monster Trucks! Das müssen wir dringend festhalten. Und das mit dem Babysitter klingt super, Wilson und ich suchen schon seit ewig Zeiten einen. Sie wissen sicher selbst wie schwer es ist einen zu finden, der die Kinder nicht misshandeln, vernachlässigt und sich mit sonst welchem Zeug die Birne dabei wegschießt."
House war überglücklich und ging zu Rose und Lisa und fragte was der Teddy von Rose denn habe, das er einen Verband tragen musste.
House war überglücklich und ging zu Rose und Lisa und fragte was der Teddy von Rose denn habe, das er einen Verband tragen musste.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Der hat sich die Speiche gebrochen" erklärte Lisa. "Aber weil ich keinen Gips hab kriegt er jetzt einen Verband mit Schienen" erklärte Lisa und guckte Greg groß an. "Ist das falsch?"

Huddy is love
"Nein Lisa das ist völlig ok", House ging zu Stacy. "Irgendwas stimmt mit Lisa nicht, ich bin gleich wieder da." Er ging so schnell es ging zu Wilson und platzte in sein Büro rein. "Wilson, mit Lisa stimmt was nicht, sie benutzt medizinische Begriffe und Methoden die ich ihr noch nie gezeigt oder gesagt hab."
"Was?" fragte Wilson verwirrt. "Wir müssen sie untersuchen. Gleich."

Huddy is love
House ging schnell zu Stacy und sagte ihr das Lisa dringend untersucht werden müsste und fragte sie ob sie tun könnte als wenn die beiden los müssten. Das klappte auch ganz gut, Rose und Stacy verabschiedeten sich und Lisa sah glücklich aus.
"Lisa, wir müssen dich nochmal auf dein Zimmer bringen", er nahm sie an die Hand setzte sie aufs Bett. Durch den Venenkatheter nahm er ein bisschen Blut ab. Es ging gleich neben anderen Proben auch noch ins Labor, mit der Aufschrift "eilig".
Das Ergebnis kam dann wenige Zeit später, der Labormitarbeiter: "Hier ihre Ergebnisse, alles völlig normal für eine Frau Anfang 40, nichts zu beanstanden". Nun war die Verwirrung perfekt.
"Lisa, wir müssen dich nochmal auf dein Zimmer bringen", er nahm sie an die Hand setzte sie aufs Bett. Durch den Venenkatheter nahm er ein bisschen Blut ab. Es ging gleich neben anderen Proben auch noch ins Labor, mit der Aufschrift "eilig".
Das Ergebnis kam dann wenige Zeit später, der Labormitarbeiter: "Hier ihre Ergebnisse, alles völlig normal für eine Frau Anfang 40, nichts zu beanstanden". Nun war die Verwirrung perfekt.
Wilson starrte House an. "Sie ist drei und hat das Blut einer Anfang 40jährigen, House da stimmt was nicht." Wilson guckte Lisa an. "Ist was nicht in Ordnung?" fragte sie ängstlich.

Huddy is love
House versuchte Lisa weiter zu beruhigen.
"Lisa du bist halt noch nicht ganz gesund", er zog Wilson nach draußen und schnauzte ihn an, "Das haben wir nun davon, sie kriegt Wachstumshemmer und ist aber innerlich schon wieder die Alte. Danke, wirklich toll gemacht." Er war sehr sauer, sauer auf die anderen Ärzte und sauer auf sich das er nicht was dagegen gesagt hatte wie er sonst immer tat. Er spielte ein wenig mit seinem Ball und versuchte sich zu beruhigen und vielleicht auf die die richtige Lösung zu kommen.
"Lisa du bist halt noch nicht ganz gesund", er zog Wilson nach draußen und schnauzte ihn an, "Das haben wir nun davon, sie kriegt Wachstumshemmer und ist aber innerlich schon wieder die Alte. Danke, wirklich toll gemacht." Er war sehr sauer, sauer auf die anderen Ärzte und sauer auf sich das er nicht was dagegen gesagt hatte wie er sonst immer tat. Er spielte ein wenig mit seinem Ball und versuchte sich zu beruhigen und vielleicht auf die die richtige Lösung zu kommen.
"Sie ist noch nicht ganz die Alte" entgegnete Wilson genervt. "Sie sie dir an, sie benimmt sich wie eine Dreijährige. Sie liebt Winnie Pooh, denkt der Weihnachtsmann würde existieren und macht ins Bett. Nennst du das erwachsen?"

Huddy is love
"Woher sollen wir wissen ob das nicht vielleicht die wirklich Cuddy ist? Ok, Cuddy macht sicher nicht mehr ins Bett." House war ratlos, "Aber es ist doch offensichtlich, sie hat Hormone einer 40jährigen, Blutbild und sie wächst unnormal schnell. Was denkst du wie lange es dauert bis auch ihr Gehirn wieder das alte ist? Das kann schnell gehen." Genau das war das was House hoffte, die alte Lisa wieder zu bekommen, er vermisste den Schlagabtausch mit ihr ungemein.