Antworten
474 Beiträge • Seite 25 von 40
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Ich würde die Friends-Schauspieler nie mit anderen ala George Clooney oder auch Hugh Laurie vergleichen.
Die hatten eigentlich nur diese Serie als große Rolle und nichts mehr (vorher und nachher). (Jennifer Aniston mal abgesehen)

Sollte House vorbei sein, wird sich wohl auch England wieder um "ihren" Schützling reißen und wie Hugh schon mal sagte, er habe genügend Filmangebote, die Frage ist nur ob der Film auch gut genug für ihn ist.
BTW: Hugh hat auch vorher schon, einmal im Jahr einen Kinofilm gedreht/gesprochen.

2004 - Flight of the Phoenix, Stuart Little 3, Jack Frost
2005 - The Big Empty, Valiant
2008 - Street Kings, BFTV
2009 - Monsters vs. Aliens
2010 - Street Kings, Blues CD, Fry & Laurie Reunion

Es ist also nichts wirklich neues das er was "nebenbei" macht.
Ich denke und hoffe das ihm die Rolle als Dr. House nach selbiger als Sprungbrett dient, das er andere Rollen spielen kann, hat er vorher oft genug bewiesen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

mj1985 hat geschrieben:
Ich würde die Friends-Schauspieler nie mit anderen ala George Clooney oder auch Hugh Laurie vergleichen.
Die hatten eigentlich nur diese Serie als große Rolle und nichts mehr (vorher und nachher). (Jennifer Aniston mal abgesehen)
Wo war denn George Clooney vor ER groß?? ;) Seine Bekanntheit kam erst durch die Serie.
Und bei Hugh rede ich va. von den USA. Da war er nämlich vor House wirklich relativ unbekannt, oder wer weiß schon den Namen des Vaters von Stuart Little? Oder weiß, dass er den einen Bösen bei 101 Dalmatiner gespielt hat? Das wissen wir, als Hardcores.. Aber der normale US-Fan kennt ihn als House und das war´s. Viele wissen sogar immer noch nicht, dass er davor in England schon einiges an Comedy gespielt hat (man muss nur mal die Kommentare unter gewissen Youtube-Videos lesen.. da ist die Verwunderung darüber, dass House britsches Englisch spricht manchmal sehr groß).

Und ganz ehrlich - ich weiß, dass du das nicht gerne hörst - aber die Filme, die Hugh neben House gedreht hat, kann man wirklich nicht als Spitzenklasse des US-Kinos bezeichnen. Da gibt es schon ganz andere Filme. Klar, er ist wählerisch, aber das dürften die meisten Schauspieler sein, die etwas auf sich halten.

Und natürlich hast du recht. Man kann die Friendsschauspieler nicht mit Hugh (oder auch Clooney) vergleichen. Allein schon vom schauspielerischen Können her gesehen. (wobei ich schon recht viel von Jennifer Aniston halte.. sie bekommt eben nur leider immer dieses eine Genre an Angeboten).

Trotzdem, Hugh war vor House in den USA relativ unbekannt, George Clooney war relativ unbekannt und die 6 Friends waren auch unbekannt (da kann man jetzt noch einige andere Serienschauspieler aufzählen..).
Oder wir nehmen einfach Pierce Brosnan.. (jemand, der auch vor James Bond schon bekannt war) selbst der sagt in Interviews, dass er totale Probleme hat, Rollen zu finden, die nicht dem James Bond-Image entsprechen.
Du hast als Serienschauspieler (James Bond ist ja irgendwie auch ne Art Serie) einfach deine Rolle weg. Und sich davon zu befreien ist nicht leicht. Das wollte ich eigentlich mit meinem Post sagen. (Clooney hat es geschafft, die Friends-Leute nicht)

Vielleicht machte es Hugh schlau, dass er von Anfang an neben der Serie auch schon andere Filme drehte (btw.. das machen sehr viele Serienschauspieler), aber sicher ist es für ihn auf keinen Fall, dass er in den USA gleich was findet bzw. dass die Engländer mit offenen Armen darauf warten, dass er wieder kommt.. Denn für viele Leute ist er einfach "House".

Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall, aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt..
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.
mj1985
House
House

Housekatze hat geschrieben:
Und ganz ehrlich - ich weiß, dass du das nicht gerne hörst - aber die Filme, die Hugh neben House gedreht hat, kann man wirklich nicht als Spitzenklasse des US-Kinos bezeichnen. Da gibt es schon ganz andere Filme. Klar, er ist wählerisch, aber das dürften die meisten Schauspieler sein, die etwas auf sich halten.
Damit hast du schon Recht, nur kann man nicht Klasse mit Klasse vergleichen. Ein Film kann trotz ohne große Zuschauerzahlen sehr gut sein bzw. gute Kritiken bekommen (vgl. Garden State und weitere Indie-Filme).
Zudem hat US-Kino immer einen herben Beigeschmack von Mainstream für mich und dort ist eine Liebeskommödie genau wie die andere. (wie man an Hugh Grant sieht, der eine guter Schauspieler ist, aber aus dem Genre einfach nicht mehr rauskommt.)

Um nochmal auf Friends zurück zu kommen, ich weiß nicht mal mehr die Namen der Schauspieler neben Jennifer Aniston, die den Absprung ja (in meinen Augen) geschafft hat. So unbedeutend sind wohl auch die anderen Charaktere und derer Leistung (für mich jedenfalls). Ach ich erinner mich noch an Matt LeBlanc, derer eigene Serie gefloppt ist. :whistle:

Und klar George Clooney hat es geschafft, hat die Rolle als Sprungbrett genutzt und ich glaube schon lange keinen Arzt mehr gespielt. :rofl: Ich denke Hugh hat das Talent es ebenfalls zu schaffen und wenn nicht, dann höre ich ihm auch sehr gerne in der Hotellobby am Klavier zu. 8o
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House

mj1985 hat geschrieben:

Damit hast du schon Recht, nur kann man nicht Klasse mit Klasse vergleichen. Ein Film kann trotz ohne große Zuschauerzahlen sehr gut sein bzw. gute Kritiken bekommen (vgl. Garden State und weitere Indie-Filme).
Zudem hat US-Kino immer einen herben Beigeschmack von Mainstream für mich und dort ist eine Liebeskommödie genau wie die andere. (wie man an Hugh Grant sieht, der eine guter Schauspieler ist, aber aus dem Genre einfach nicht mehr rauskommt.)
Womit du wieder recht hast. (Es ist heute nur sehr schlecht, vor mir den Namen "Hugh Grant" zu erwähnen.:D *hat gestern mal wieder Sense and Sensibility gesehen* 8o )

mj1985 hat geschrieben:
Ich denke Hugh hat das Talent es ebenfalls zu schaffen und wenn nicht, dann höre ich ihm auch sehr gerne in der Hotellobby am Klavier zu. 8o
Sag Bescheid, in welchem Hotel er spielt, ich komme mit :D 8o
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House

Housekatze hat geschrieben:
mj1985 hat geschrieben:
Ich denke Hugh hat das Talent es ebenfalls zu schaffen und wenn nicht, dann höre ich ihm auch sehr gerne in der Hotellobby am Klavier zu. 8o
Sag Bescheid, in welchem Hotel er spielt, ich komme mit :D 8o
Vergiss es, ich will ihn danach an der Hotelbar noch mit Belvedere Vodka unter den Barhocker trinken :rofl:
Housito
Foreman
Foreman
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken

Es gibt jetzt eine offizielle Facebook Seite zu seinem Blues Album mit 2 neuen Phots von Hugh
http://www.facebook.com/pages/Hugh-Laur ... 077?v=wall

Ob die Photos wohl während seines Südstaaten Trips gemacht wurden, oder hat er extra dafür seinen House-Bart abgenommen?
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
mj1985
House
House

Die sind während des Südstaaten-Trips entstanden...

BTW hier die offizielle Pressemeldung von WME
Hugh Laurie, the award-winning actor, writer, director and musician has signed a recorded music deal with Warner Music Entertainment (WME), an imprint of the Warner Music Group. Laurie is the star of Fox’s hit drama series ‘House’, the world’s most-watched TV show, a role which has garnered him two Golden Globes, the People's Choice and Teen Choice for Best Actor, two Screen Actors Guild Awards, two Television Critics Association Awards and five Emmy nominations.

The agreement will see Laurie release a New Orleans blues album, to be recorded this summer and autumn, and distributed worldwide by Warner Bros Records. He will collaborate with a range of vocal and musical talent on the record with the goal of producing an album with mainstream, international appeal. Joe Henry, the acclaimed two-time Grammy Award winner, will produce the album. Henry has worked with diverse artists such as Teddy Thompson, Solomon Burke, Ani Di Franco, Aimee Mann, Loudon Wainwright III, Elvis Costello and Allen Toussaint. His work on film scores includes ‘I’m Not There’ and ‘Knocked Up’ and he has co-written songs for Madonna and Madeleine Peyroux, amongst others.
Laurie, who has played piano for much of his life, is predominantly self-taught (after creative differences with his childhood teacher) and has sung, performed and written music throughout his career. He is actively involved in the musical content used on ‘House’ and his character Gregory House has played blues piano and guitar regularly on the programme. Hugh is also keyboardist in the ‘Band From TV’ charity group and most recently contributed to a track on Meat Loaf’s latest album, produced by Rob Cavallo.

Hugh Laurie said "I am drunk with excitement at this opportunity. I know the history of actors making music is a checkered one, but I promise no one will get hurt. I am particularly thrilled to be working with Joe Henry, who has produced some of my favourite records of all time, and I can't wait to get started."

Joe Henry said "All musicians are actors to begin with - our jobs being to embody characters and articulate stories for three and four minutes at a time. I've been a great fan of Hugh's work on screen, and believe purely that he is investing the same wit, intelligence and emotional generosity into his music."

Conrad Withey, President, Warner Music Entertainment said “I am a huge fan of all Hugh’s work and have enjoyed his musicianship on ‘House’ and in many other shows over the years. The world already knows how wonderfully versatile and talented Hugh is so this first album is an exciting opportunity to put the spotlight on his passion for New Orleans blues.

Hugh is exactly the kind of artist that WME enjoys working with. We look forward to building on the incredible success Hugh has had in ‘House’ with a music project that will establish Hugh at the top of his game in a new artistic arena.”
mj1985
House
House

Another Simpsons tradition is the annual Treehouse of Horror episode and this year you have some more high-profile guest stars in Daniel Radcliffe and Hugh Laurie. Will that episode see them spoofing their own Harry Potter and House characters? Is there anything else you can say about any of the spooky sketches in this episode?

Al Jean:Daniel Radcliffe stars in a segment satirizing the current epidemic of vampires in TV and film. Hugh Laurie plays a handsome stranger who comes between Marge and Homer like Billy Zane in the movie Dead Calm. We also have a fantastic segment where all the old board games in the Simpson attic come to life and terrorize the town.
Quelle: movieweb.com

:yeah: Ich freu mich schon auf die Episode und interessant natürlich auch der Fakt das Hugh sich zwischen Marge und Homer drängelt *hihi*
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House

:rofl:

Also für Hugh würde ich Homer glaube ich auch verlassen.. :D
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4

Na mit "glaube ich" drückst du dich ja ganz schön waage aus, ich wüsste dafür nicht überlegen :rofl:
mj1985 hat geschrieben:
Hugh Laurie plays a handsome stranger
Also ich frag mich ja, wie die bei den Simpsons jemanden Gut aussehen lassen wollen :w00t:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
mj1985
House
House

Ich musste etwas grinsen als ich das Video entdeckt hab, ich habs bei Youtube hochgeladen damit ihr auch Schmunzeln könnt:
[video][/video]

Um ehrlich zu sein, die Michelle ist nicht ohne :rofl: (und die ist ein Tag jünger als ich :confuse:)

"You can touch me anywhere, honey" :haha_pc: :yes:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy

Tritziii hat geschrieben:
Also ich frag mich ja, wie die bei den Simpsons jemanden Gut aussehen lassen wollen :w00t:
Das hab ich mich auch gerfagt, als ich "handsome stranger" gelesen hab. :D

Wie ist das eigentlich bei den Simpsons. Gibt der Gaststar seiner Figur auch seine Stimme, oder nehmen die einfach irgendjemanden der die Figur spricht?
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.