Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
"Zum Lager. Du weißt schon...auf der Wiese.", antwortete sie und sah ihn direkt an.
"Ich würde doch wohl kaum verlangen, dass du jetzt auf der Stelle sofort zurück zum Haus gehst. Und ich habe vorhin gesagt, dass ich hier bleibe und so ist es jetzt auch...Du hast mich, solange wir hier sind, an der Backe kleben.", sagte sie und meinte das letzte eher spassig.
"Lass dir einfach Zeit!", sagte sie dann wieder ernst, wobei sie mit ihrer Hand über seine Schulter und seinem Obearm zu seine, Unterarm fuhr.
"Ich würde doch wohl kaum verlangen, dass du jetzt auf der Stelle sofort zurück zum Haus gehst. Und ich habe vorhin gesagt, dass ich hier bleibe und so ist es jetzt auch...Du hast mich, solange wir hier sind, an der Backe kleben.", sagte sie und meinte das letzte eher spassig.
"Lass dir einfach Zeit!", sagte sie dann wieder ernst, wobei sie mit ihrer Hand über seine Schulter und seinem Obearm zu seine, Unterarm fuhr.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel
Er sah sie an als er ihre Berührung spürte und in diesem Augenblick hatte er den Drang sie zu fühlen. Nur kurz, nur eine kleine Umarmung, das würde ihm so gut tun aber konnte er das machen? Einfach so? Nach allem was war? Er schluckte und sah sie an, ganz ernst aber auch traurig. Vielleicht würde ihm das ja wirklich gut tun aber würde er bei ihr dann wieder Hoffnungen schüren die er noch nicht erfüllen konnte:
"Ich....!" Er brach ab und nickte dann. Flüsternd meinte er:
"Ja, gehen wir zurück!" aber er blieb einfach sitzen...
"Ich....!" Er brach ab und nickte dann. Flüsternd meinte er:
"Ja, gehen wir zurück!" aber er blieb einfach sitzen...
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Made by Chandni
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!
(Zitat aus CM)
Cameron erwiderte die ganze Zeit seinen Blick und wandte ihn auch dann nicht ab, als er ihr zustimmte. Doch auch sie verharrte weiterhin in ihrer Position. Er wirkte so zerrissen und ihr gegenüber emotional wieder soweit entfernt, wie fast am anfang. Bevor das mit Wilson passiert war, hatte er endlich angefangen sich zu öffnen und der bisherige Höhepunkt war genau der Abend, an dem der Anruf von Wilson kam. Und jetzt war alles vorbei...Klar konnte sie es verstehen, aber sie wünschte sich, dass es so sein könnte, wie vorher. Denn wenn es so wäre, dann könnte sie ihn jetzt ohne nachzudenken einfach umarmen und ihm so ein wenig Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Doch konnte sie das jetzt auch einfach so? Würde er es zulassen oder es einfach nur über sich ergehen lassen oder sich ihr ganz und gar entziehen?
Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so stand sie auf und gab ihm zu verstehen, dass er ebenfalls aufstehen sollte.
Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so stand sie auf und gab ihm zu verstehen, dass er ebenfalls aufstehen sollte.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Überrascht sah er sie an, stand dann jedoch auf und klopfte sich den Staub von der Jeans.
"Was denn?"
"Was denn?"
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie ging zwei Schritte auf ihm zu, nachdem er aufgestanden war, so dass sie nun direkt vor ihm stand und umarmte ihn ganz einfach.
Am einfachsten war es sowieso, wenn man nicht immer über alles genau nachdenkt, was man macht. Und dennoch rutschte ihr Herz eine Etage tiefer, da nicht nur ihm die Umarmung gut tat, so hoffte sie, sondern auch ihr selbst.
Am einfachsten war es sowieso, wenn man nicht immer über alles genau nachdenkt, was man macht. Und dennoch rutschte ihr Herz eine Etage tiefer, da nicht nur ihm die Umarmung gut tat, so hoffte sie, sondern auch ihr selbst.
Erst etwas überrascht aber dann dankbar für diese Nähe legte auch er seine Arme um sie. Er genoss es einfach nur und schloss für einen Augenblick seine Augen. Nach einem Moment löste er sich wieder von ihr und sah sie fragend an:
"Danke. Woher wusstest Du, dass.....!" Er brach ab und sah zum Wald rüber...
"Danke. Woher wusstest Du, dass.....!" Er brach ab und sah zum Wald rüber...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie schüttelte kurz den Kopf und sah tief in seine Augen.
"Ich weiß es nicht.", sagte sie ehrlich. "Vielleicht Intuition...Ich habe in deine Augen gesehen und hatte einfach das Gefühl, dass das das Richtige ist. Außerdem braucht jeder etwas Zuwendung, gerade wenn man soviel durchmacht, wie du."
"Ich weiß es nicht.", sagte sie ehrlich. "Vielleicht Intuition...Ich habe in deine Augen gesehen und hatte einfach das Gefühl, dass das das Richtige ist. Außerdem braucht jeder etwas Zuwendung, gerade wenn man soviel durchmacht, wie du."
Er sah ihr lange in die Augen:
"Ja vielleicht. Trotzdem, danke dafür. Deine.... Intuition stimmte jedenfalls." Er strich ihr die Haare zurück....
"Ja vielleicht. Trotzdem, danke dafür. Deine.... Intuition stimmte jedenfalls." Er strich ihr die Haare zurück....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie brachte ein kleines Lächeln über die Lippen, wurde jedoch wieder ernst, als er ihre Haare zurückstrich.
"Mir tat es auch gut.", gab sie leise zu und sah House weiterhin an. "Du brauchst dich dafür übrigens nicht zu schämen oder Angst haben, dass ich was dagegen habe. Es ist natürlich dein Entscheidung, aber wenn es dir danach ist, dann...", sie brach ab, da sie davon ausging, dass House wusste, was sie meinte.
"Mir tat es auch gut.", gab sie leise zu und sah House weiterhin an. "Du brauchst dich dafür übrigens nicht zu schämen oder Angst haben, dass ich was dagegen habe. Es ist natürlich dein Entscheidung, aber wenn es dir danach ist, dann...", sie brach ab, da sie davon ausging, dass House wusste, was sie meinte.
Er nickte kurz:
"Wir sollten uns auf den Weg machen. Schließlich müsen wir usn noch um das Abendessen kümmern!" Er nahm die Stöcke und provisorischen Speere an sich und sah sie dann an:
"Sollen wir?"
"Wir sollten uns auf den Weg machen. Schließlich müsen wir usn noch um das Abendessen kümmern!" Er nahm die Stöcke und provisorischen Speere an sich und sah sie dann an:
"Sollen wir?"

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie nickte. "Ja, lass uns gehen."
Den gleichen Weg, wie sie gekommen waren, gingen sie schweigend zurück und nach kurzer Zeit waren sie wieder bei ihrem Lager angekommen, wo noch das Holz vom Morgen lag.
"Gut, also gibt es heute Abend nochmal Fisch.", lächelte sie und freute sich schon aufs Angeln. "Bin nur mal gespannt, ob wenigstens einer zu mir will.", schmunzelte sie.
Sie setzte sich vor das Zelt auf den Boden und schlichtete auf der Feuerstelle von letzter Nacht das frische Holz auf.
Den gleichen Weg, wie sie gekommen waren, gingen sie schweigend zurück und nach kurzer Zeit waren sie wieder bei ihrem Lager angekommen, wo noch das Holz vom Morgen lag.
"Gut, also gibt es heute Abend nochmal Fisch.", lächelte sie und freute sich schon aufs Angeln. "Bin nur mal gespannt, ob wenigstens einer zu mir will.", schmunzelte sie.
Sie setzte sich vor das Zelt auf den Boden und schlichtete auf der Feuerstelle von letzter Nacht das frische Holz auf.
"Na, das machst Du ja schon ganz gut udn wenn ich Fisch wäre würde ich vermutlich nur zu Dir kommen!" schmunzelte er:
"Die Chance ist dann zumindest groß, dass Du mich wieder ins Wasser schmeißt!" er zwinkerte ihr zu und sah ihr zu....
"Die Chance ist dann zumindest groß, dass Du mich wieder ins Wasser schmeißt!" er zwinkerte ihr zu und sah ihr zu....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)