Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Lisa erbrach sich und antwortete nicht. Sie war viel zu beschäftigt mit kotzen, als ihm zuzuhören.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Greg wartete ab bis er hörte das Lisa fertig war und wiederholte den Satz. "Sags mir..."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Vermutlich weil ich den ganzen Tag mit den Kindern beschäftigt bin und den Haushalt schmeißen muss" fauchte sie. "und vielleicht weil ich dich so wenig seh, weil du lieber mit anderen Frauen vögelst."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
House war empört, "ja sicher ich vögel ja auch jeden Tag mit anderen Frauen." Er war nun richtig außer sich vor Wut. "Und ich dachte immer dir gefällt deine Situatuion mit den Kids so, du redest ja nie mit mir über sowas. Ein Wort und du könntest einen Job annehmen und wir hätten ein Kindermädchen und ne Putzfrau engagiert. Aber nein stattdessen frisst Madame alles in sich hinein, im Sinne von Ärger. Denn das andere kotzt sie ja sowieso wieder aus."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Sonst hast du aber keine Probleme oder?" fauchte sie. "Wie wärs. Hau einfach ab und lass mich mein Leben leben. Ich hab nie gesagt dass ich damit unzufrieden bin, nie. Und das brauchst du jetzt auch nicht zu denken. Ich hasse dich Greg House, du hast mein Leben zerstört."

Huddy is love
"Zerstört ich? Dein Leben? Wer hat dich denn die ganzen Male aus der Scheiße geholt als du Magersüchtig warst und kurz vorm sterben? Oder als du ein kleines Mädchen warst? Wer hat sich um dich gekümmert und dich beschützt? Stimmt, das war der Typ der dein Leben damit zerstört hat. Denn ansonsten wärst du wohl schon friedlich unter der Erde schlafend, wie konnte ich nur so fies sein." Greg wusste das die Worte hart waren, aber sie waren nun mal das was er dachte. Ein Faustschlag ins Gesicht nach all den Monaten nachdem er das für und mit ihr durchgezogen hat. Er drehte sich um und wollte gehen.
Cuddy sie ihm einfach nur stumm nach. Sie ging wieder ins Bett und dachte nach.

Huddy is love
Greg fuhr gleich zu Stacy, er hatte eh noch seine Sachen da. Er klingelte, sie machte auf und er begrüßte sie gleich stürmisch mit heftigen Küssen. Stacy erwiederte sofort, denn das einzige was sie wollte, war eh Greg.
Zwischendurch schnaufte er, "Lisa hat sich von mir getrennt". Er schloss die Haustür von Stacy und drückte sie gegen selbige. Er zog ihr ihre Bluse aus. Danach zog er sich selbst sein Shirt aus und zog die Hose runter. Er küsste Stacy wieder heftig und zog sie weiter aus, er drückte sie danach wieder an die Tür und hob sie ein wenig hoch. Er drang in sie ein und war nicht gerade zimperlich. Doch er wusste was Stacy gefiel und sie schien es zu genießen. Als die Schmerzen im Bein zu stark wurden, setzte er sich auf den Sessel im Flur und drückte Stacy auf sein Becken runter.
Nach einiger Zeit war der Akt vorbei, Greg lag total erschöpft im Sessel. "Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich hatte etwas Stress mit Lisa. Aber das hat sich nun erledigt." und küsste sie
Zwischendurch schnaufte er, "Lisa hat sich von mir getrennt". Er schloss die Haustür von Stacy und drückte sie gegen selbige. Er zog ihr ihre Bluse aus. Danach zog er sich selbst sein Shirt aus und zog die Hose runter. Er küsste Stacy wieder heftig und zog sie weiter aus, er drückte sie danach wieder an die Tür und hob sie ein wenig hoch. Er drang in sie ein und war nicht gerade zimperlich. Doch er wusste was Stacy gefiel und sie schien es zu genießen. Als die Schmerzen im Bein zu stark wurden, setzte er sich auf den Sessel im Flur und drückte Stacy auf sein Becken runter.
Nach einiger Zeit war der Akt vorbei, Greg lag total erschöpft im Sessel. "Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich hatte etwas Stress mit Lisa. Aber das hat sich nun erledigt." und küsste sie
Nach ein paar Tagen wurde Lisa entlassen. Nach ein paar Tagen später kam Amy, eine gute Freundin von Lisa zu Besuch, fand aber nur ein 20 Monate altes Mädchen. Sie las einen Brief wo draufstand was los war und Amy holte Greg.

Huddy is love
Amy stand vor Stacys Haustür und klingelte. Greg machte leicht bekleidet auf und hörte sich alles an.
"Und nun? ich haben uns getrennt und das ging von ihr aus. Ich hab kein Interesse mehr dieser Frau auch nur ein bisschen zu helfen." House war so kalt weil Lisa ihn sehr verlertzt hatte. Gerade als er fertig war, kam Stacy nur mit einem Morgenmantel bekleidet und hing sich von hinten an ihn und küsste ihn. "Kommst du wieder rein? Ich hab noch Sahne da" flüsterte sie in sein Ohr.
House grinste, "Amy ich hab keine Lust und keine Zeit dafür, bye." und schloss die Tür.
"Und nun? ich haben uns getrennt und das ging von ihr aus. Ich hab kein Interesse mehr dieser Frau auch nur ein bisschen zu helfen." House war so kalt weil Lisa ihn sehr verlertzt hatte. Gerade als er fertig war, kam Stacy nur mit einem Morgenmantel bekleidet und hing sich von hinten an ihn und küsste ihn. "Kommst du wieder rein? Ich hab noch Sahne da" flüsterte sie in sein Ohr.
House grinste, "Amy ich hab keine Lust und keine Zeit dafür, bye." und schloss die Tür.
Amy sah seufzend ihre beste Freundin an und nahm sie mit. Lisa krabbelte glucksend in Amys Wohnung herum und spielte vor sich hin.

Huddy is love
Greg und Stacy hatten jeden Abend viel Spaß und Greg gefiel sein neues Leben sehr. Es war voller schmutzigen Sex, Erdbeeren, Sahne und Schokosoße. Das WE war um und er musste wieder zur Arbeit. Doch er konnte sich aufgrund des Schlafdefizit kaum konzentrieren. Und auch seine Mailbox wurde von Amy weiter fleißig gefüllt.