Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Amy beschloss mit Greg zu reden und setzte Lisa in ihren Buggy. Sie hatte ihr Sachen gekauft, da sie nicht wusste wie lange Lisa noch so bleiben würde. Sie ging ins Krankenhaus zu Greg. "Was ist los mit dir?" fragte sie sauer. "Du kannst mir doch nicht komplett Lisa überlassen. Ich dachte du liebst sie?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Greg guckte sie aus seinen müden Augen an. "Natürlich habe ich Lisa geliebt, aber wenn du von jemanden gesagt bekommst das alles falsch war du für denjenigen gemacht hast, dann denkst du auch drüber nach. Ich hab keine Zeit Amy, ich muss weiter arbeiten."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie liebt dich" sagte Amy seufzend. "Aber es war halt auch schlimm für sie dass du mit Stacy geschlafen hast. Das war ihre größte Angst. Deswegen hat sie ja auch wieder gekotzt. Sie dachte du liebst Stacy mehr weil sie ihrer Meinung nach besser aussieht und dünner ist." Lisa brabbelte und lächelte House an. Sie versuchte ihm ihre Rassel zu geben.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"und wie oft hab ich ihr gesagt das ich sie so liebe wie sie ist? Mit 50kg genauso wie mit 70kg. Nur war ich auch irgendwann am Ende mit meinen Kräften. Sie hat mir nie gezeigt das sie mich wirklich liebt, im Gegenteil war sie immer skeptisch. Ich bin mit der Sache durch." In dem Moment kam Stacy gerade vom Besuch ihres Kollege wieder und gab Greg einen Kuss.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa brabbelte sauer und fing an zu schreien. "Langsam versteh ich warum Lisa dich verlassen hat" sagte Amy und ging mit der weinenden Kleinen.

Huddy is love
"Wieso? Weil ich immer alles für sie getan hab? Deswegen? Weil ich sie durch die ganzen Therapiezeiten begleitet und hingeführt hab? Deswegen? Ihr könnt mich alle mal." schrie er noch hinterher.
Amy seufzte. Sie ging wieder nachhause und ließ Lisa spielen. Sie brabbelte vergnügt vor sich hin und versuchte sich an der Couch hochzuziehen.

Huddy is love
Greg ging nach Hause, Stacy war in der Zwischenzeit schon da. Er kam rein, begrüsste sie wie immer mit einem innigen Kuss. "Lisa ist wieder zum Baby geworden und ich soll mal wieder helfen. Ich hab da langsam kein Bock mehr drauf."
Stacy stand am Herd und kochte Greg gerade wieder was zu essen, er schlich sich von hinten an und legte ihre Haare beiseite, küsste sie und seine Hände wanderte zu ihrer Vorderseite. Stacy genoß es erst und drehte sich dann um, "Gibt es auch noch was anderes was wir machen können, oder Sex im Flur, Sex im Wohnzimmer, Sex im Bad, Sex in der Küche, Sex überall? Ich dachte wir könnten mal was machen, was Paare sonst noch so machen."
Greg guckte sie erschrocken an, "Aber ich kann einfach nicht von dir und deinem heißen Körper lassen" und wollte sie weiter küssen. Doch auf einmal hatte Greg schon eine Ohrfeige sitzen.
Er fühlte mit der Hand seine rechte Gesichtshälfte.
"Du siehst mich doch nur als Sexobjekt,"fauchte Stacy Greg an.
Er stand dar wie ein begossener Pudel und wusste gar nicht was los war, "Ich dachte es gefällt dir auch, aber bitte wir können auch mal was anderes machen." Er nahm sich das Essen vom Herd und ging danach mit Stacy Hand in Hand durch die City shoppen.
Dabei kam er auch in dem Spielzeugladen vorbei, wo er Lisa den Winnie Pooh gekauft hat. Mittlerweile hatte sie ihn weiterverschenkt. Er ging kurz in den Laden und kaufte wieder so einen Bären. Stacy guckte ihn nur blöd an, fragte aber nicht weiter. Die beiden gingen weiter zusammen shoppen.
Stacy stand am Herd und kochte Greg gerade wieder was zu essen, er schlich sich von hinten an und legte ihre Haare beiseite, küsste sie und seine Hände wanderte zu ihrer Vorderseite. Stacy genoß es erst und drehte sich dann um, "Gibt es auch noch was anderes was wir machen können, oder Sex im Flur, Sex im Wohnzimmer, Sex im Bad, Sex in der Küche, Sex überall? Ich dachte wir könnten mal was machen, was Paare sonst noch so machen."
Greg guckte sie erschrocken an, "Aber ich kann einfach nicht von dir und deinem heißen Körper lassen" und wollte sie weiter küssen. Doch auf einmal hatte Greg schon eine Ohrfeige sitzen.
Er fühlte mit der Hand seine rechte Gesichtshälfte.
"Du siehst mich doch nur als Sexobjekt,"fauchte Stacy Greg an.
Er stand dar wie ein begossener Pudel und wusste gar nicht was los war, "Ich dachte es gefällt dir auch, aber bitte wir können auch mal was anderes machen." Er nahm sich das Essen vom Herd und ging danach mit Stacy Hand in Hand durch die City shoppen.
Dabei kam er auch in dem Spielzeugladen vorbei, wo er Lisa den Winnie Pooh gekauft hat. Mittlerweile hatte sie ihn weiterverschenkt. Er ging kurz in den Laden und kaufte wieder so einen Bären. Stacy guckte ihn nur blöd an, fragte aber nicht weiter. Die beiden gingen weiter zusammen shoppen.
Amy ging mit Lisa im Park spazieren. Sie fragte sich warum Greg Lisa nur so hasste. Sie hatte geglaubt er würde sie lieben. Schließlich war sie doch so süß, seit sie klein war. Doch es war ihr mittlerweile egal geworden, sie kam mit Lisa auch gut alleine zurecht. Seufzend ging sie nachhause. Sie wollte Lisa baden, da sie sehr schmutzig war.

Huddy is love
Als Greg zuhause war, suchte er ein Paket zusammen und packte den Bären da rein. Er rief die Auskunft an und fand die Adresse von Amy raus. Er adressierte das Paket an sie und brachte es gleich noch zur Post.
Seine eigene Adresse schrieb er nicht drauf.
Der Abend verlief wie viele andere Abende bei Greg und Stacy, erst Essen, dann Monster Trucks und dann Sex.
Seine eigene Adresse schrieb er nicht drauf.
Der Abend verlief wie viele andere Abende bei Greg und Stacy, erst Essen, dann Monster Trucks und dann Sex.
Amy badete Lisa und las ihr noch eine Geschichte vor. Dann legte sie sie ins Bett und ließ sie schlafen.
Ein paar Tage später kam das Paket. Amy wusste auch ohne Adresse, dass es von Greg kam. Sie legte den bären erstmal weg, denn noch war sie zu klein um mit ihm zu spielen.
Ein paar Tage später kam das Paket. Amy wusste auch ohne Adresse, dass es von Greg kam. Sie legte den bären erstmal weg, denn noch war sie zu klein um mit ihm zu spielen.

Huddy is love
Es vergingen Monate, Greg war ein wenig sauer das Amy sich nicht gemeldet hatte, doch es konnte es sich ja denken. Wahrscheinlich hatte sie den Bären direkt entsorgt.
Er wohnte immer noch mit Stacy zusammen und die beiden hatten eine glückliche kinderlose Beziehung und irgendwie genoß Greg das sichtlich.
Er wohnte immer noch mit Stacy zusammen und die beiden hatten eine glückliche kinderlose Beziehung und irgendwie genoß Greg das sichtlich.